l e b e n s w e i s e
Schwafelei
feuerlibelle, Mi, 4. Nov. 2009, 02:05
.................... ...........

...."schau, wie schön der ist!
diesen glitzerschmetterling hat mir heute meine mami gekauft.
zwei euro hat er gekostet."


wow, der ist wirklich schön aber ein bisschen teuer war er schon.
hast du aber eine liebe mami.

"ja, meine mami ist echt lieb,
obwohl sie manchmal wurliwurli im kopf ist."


was du nicht sagst! was heißt wurliwurli?

"naja, das weiß ich jetzt nicht mehr,
aber sie redet manchmal ein wirres zeug."


so? das ist mir aber noch nicht aufgefallen....

"ja, wirklich. du glaubst mir nicht?"

(abendtratsch beim legospielen)

Kommentieren



bienieengel, Mi, 4. Nov. 2009, 22:04
Kindermund... ;-)
Kommentieren
 

siria, Mi, 4. Nov. 2009, 23:16
Hihi!!!
Da muss ich doch daran denken, wie unsere Enkeltochter mit drei Jahren auf einem Fest einmal fröhlich verkündete:"Der Opa pupst immer ganz laut!"

hihihi !!! also wirklich – das ist zum schieflachen mit den knirpsen. dazu der g'schafthuberische gesichtsausdruck und die leichtigkeit des augenblickes. phänomenal ;-)
Kommentieren
 

sid, Mi, 4. Nov. 2009, 23:48
(Wir haben ja schrummschrumm gesagt, aber das hier klingt doch viel netter... : ) )


"Wucki" sagte die Kindergartenfreundin
Kommentieren
 

godany, Do, 5. Nov. 2009, 00:39
tststs ;)

naja, so ist das mit den lillifee's. der sager jetzt war sicher erst der harmlose anfang. das dicke ende mit g'schmalzenen ansagen kommt schätzungsweise in drei jahren...
Kommentieren