l e b e n s w e i s e
Primaballerina
feuerlibelle, Sa, 14. Nov. 2009, 22:36
die künstlerin puppenmama hat heute für mich gemalt.
balletttänzerin in rosa schwebt. 127/091411

Kommentieren



marion, Mo, 16. Nov. 2009, 13:51
sehr schön.
kinderbilder sind so wunderbar ausdrucksstark.

ja, ich sehe's auch so. anläßlich eines ausmist- und putztages hab ich einen stoss buntbemalter a-4blätter auf meinem schreibtisch hin und her geschoben und beschlossen, die datierten werke auch zu nummerieren und wie sich's für kunstswerke gehört, entsprechend aufzubewahren. für diesen zweck hab ich einen zweiten grafikerkoffer besorgt [der erste dient zur aufbewahrung von großen röntgen-, ct's und mr's bildern] und seither haben wir ein gut sortiertes bilderarchiv mit 127 zeichnungen. man kann doch nie wissen, was die zukunft bringt, nicht wahr ...?...
liebe grüße ;-)
Kommentieren