l e b e n s w e i s e
Hausbau [36]
feuerlibelle, Mi, 25. Nov. 2009, 11:50
meine güte, wie schnell die zeit vergeht! wir laufen in die zielgerade ein... ;
das herz der gartenhütte möchte ich meinen virtuellen nachbarn auf keinen fall vorenthalten;





ich denke die küchenplanung ist mir ganz gut gelungen und ich seh's jetzt schon vor mir, wie alle wieder auf dem kleinsten fleck herumstehen werden. die feierliche einweihung ist zum jahreswechsel vorgesehen.
diese woche sind noch großflächige innenarbeiten am plan. fliesenleger und maler werden sich höchstwahrscheinlich gegenseitig auf die zehen steigen, aber anders geht's leider nicht.

Kommentieren



bienieengel, Mi, 25. Nov. 2009, 18:18
Wow, toll geplant . Sieht schon so wunderschön aus, obwohl es nur eine Zeichnung ist.
Das Endergebnis ist sicher noch bezaubernder.
Kommentieren
 

vert, Mi, 25. Nov. 2009, 18:58
oh, bei ihnen baut der maci laci?
das ist ja toll. dann muss das ja ein bäriges haus werden!

hervorragend recherchiert, herr vert!
boah, – bin echt begeistert wie sies hingekriegt haben.
[fürs "bärige" hat schon hansi hinterseer urheberrechte angemeldet, demzufolge müssen wir eine andere bezeichnung finden. vielleicht wird das ein lusthaus werden...hihi*]

sooooooooooooooo schön!
wirklich, ich drück die Daumen, dass Sie sich nicht vermessen haben ...


meine Küche ist blau ... =)

danke fürs drücken, liebe inez!
mein bauchgefühl sagt, dass ich bei den installationsplänen die positionierung der jeweiligen auslässe etwas knapp berechnet habe. tja, das war zugleich mein erstlingswerk... ähm

blaue küche gefällt mir auch sehr gut. ;-)

mir auch ... ;o)
freu mich jedes mal, wenn ich in die Küche gehe - und meine Entscheidung für diese Farbe war nicht die falsche!

recherche? ich weiß so etwas!

("bärenhöhle";-)

(hansi hinterseer? anmeldung? ägypten? kofferklau?)
Kommentieren
 

sid, Mi, 25. Nov. 2009, 23:43
Bin ganz verliebt!
Drück Dir die Daumen, daß Zeitplan ect alles paßt.
Kommentieren
 

siria, Do, 26. Nov. 2009, 01:20
Das gibt wirklich ein Vollwerthaus mit Vollwertküche!
Und an der Planung sehe ich, dass Sie Rechtshänderin sein müssen - dann stimmen die Arbeitsabläufe!
Da wünsche ich Ihnen frohes und bequemes Arbeiten!
Kommentieren
 

marion, Do, 26. Nov. 2009, 13:42
ok wir kommen :-p

na herrlich, die ersten gäste trudeln schon ein!
super, nach absprache mit den anderen zwei damen, ab mai jederzeit.
liebe grüße ;-)
Kommentieren
 

frauaehrenwort, Fr, 27. Nov. 2009, 18:25
Gartenhütte? Das wird doch ein richtiges tolles Haus!
Kommentieren