l e b e n s w e i s e
Die erste Kerze brennt
feuerlibelle, So, 29. Nov. 2009, 01:20


der alljährliche advent-waltersdorf-hof wartet schon auf unser kommen. es ist zeit für ein betrachtendes innehalten...

ich wünsche allerseits eine besinnliche adventzeit und bis zur zweiten kerze bin ich wieder zurück.

Kommentieren



feuerlibelle, So, 29. Nov. 2009, 09:39
üdvözlett lidértejedbe; kivánunk az egész családnak nyugott ádventidöt és a sisynek hamaros gyogyulást. viszlát ;-)

köszönöm szépen!
ném tudok magyarùl - vagy csák kicsi.
und auch das ist gefühlte jahrzehnte her...

Auch Ihnen einen schönen ersten Adventssonntag
und eine schöne, erholsame Woche!
Kommentieren
 

halligen, So, 29. Nov. 2009, 20:34

Einen schönen Advent wünschen auch Halligen und ihre Armadilllobande!


Kommentieren
 

sid, Mo, 30. Nov. 2009, 00:00
Meine Güte, ist das süß.
Okee, langsam krieg ich doch Adventgefühle.

Dir eine ganz tolle erholsame Woche!
Komm gut und ausgeruht zurück! : )
Kommentieren
 

siria, Mo, 30. Nov. 2009, 00:01
Eine fröhliche erste Adventswoche wünsche ich Ihnen!
Kommentieren
 

feuerlibelle, Fr, 4. Dez. 2009, 22:28
@ALLE: herzlichen dank ihnen allen und ich hoffe, dass sie die erste adventwoche ebenfalls in fröhlicher stimmung verbracht haben. ;-)
Kommentieren