l e b e n s w e i s e
Der Kärntner HypoFasching
feuerlibelle, Di, 15. Dez. 2009, 01:18
die landesväter dort unten im südlichen eck haben immer schon seltsam und irgendwie danebengetickt – und auch jetzt, wo das land schon fast absäuft, tun die gestörten jörgijünger so, als wäre überhaupt nichts geschehen.
wenn ich in der hypocausa was zu entscheiden hätte: ich würde sofort das bärental pfänden und sichtbar zweisprachige kuckucks aufstellen. immerhin war das jh's hausbank. lei, lei...

Kommentieren



kelef, Di, 15. Dez. 2009, 02:25
hervorragende ideen entwickeln sie da ...

... keine große sache bei so vielen bühnenreifen vorlagen. allerdings bei der umsetzung würde ich mit sicherheit auf den ausgelegten öligen kaasnudeln ausrutschen.... ;-)

haben sie auch schon gehört, dass auf der neugestalteten wiener kärntnerstraße unter uschi's maiglöckchenlampen
nun statt punschhütten arrestzellen für die carinthischen hypokalypser aufgestellt werden sollen. damit der neue eigentümer, das gemeine volk, die scheinheiligen falotten in augenhöhe auf wienerisch beschimpfen kann... :-)))

das ist ja ein lobenswerter ansatz. wieviele watschen pro versaubarteltem euro darf man als normalverbraucher/in resp. normalsteuerzahler/in denn jedem einzelnen mutmasslichen involvierten in die pappen hauen? oder wird das gestaffelt, irgendwie?

ich denke, dass hier das in-die-pappen-hauen nach silvio's beispiel gittertechnisch nicht funktionieren wird. aber nach einem näher definierten lustprinzip könnte die 'sache' schon abgehen... ;-)

"hypokalypser" ist toll.

in meinem gedankenstrudel über das carinthische stand plötzlich der schatten des bösen KK vor mir und im selben augenblick hat mein hirn 'hypokalypser' abgespeichert... tja, so werden abstrakte wörter geboren.
Kommentieren
 

sid, Mi, 16. Dez. 2009, 01:47
Also den Kuckuck muß man erst 3x verstellen, bevor der mehrsprachig werden kann ; )
Kommentieren