l e b e n s w e i s e
Winterzauber
feuerlibelle, So, 20. Dez. 2009, 22:02
sonnige wintertage wie heute, mag ich besonders. naja, den bissigen wind muss ich nicht unbedingt haben, es reicht schon wenn uns die frostigen temperaturen zwicken.




... und haben sie vielleicht auch gespürt, wie behutsam die schwachen sonnenstrahlen die wangen gewärmt haben?




ich bin ganz verliebt in die herrliche puderweiße winterlandschaft ;-)

Kommentieren



feuerlibelle, So, 20. Dez. 2009, 22:11
...


...

Hach, wie wunderschön.

Hier war auch ein Tag Schnee, ich habe ihn sehr genossen, aber jetzt ist leider alles wieder weggetaut.

und wieder keine weiße weihnacht, leider.
Kommentieren
 

gorillaschnitzel, Mo, 21. Dez. 2009, 00:48
Gegen Kälte an sich hab ich nix. Nur gegen diese schmuddlige Kälte. Alles grau. Herrlich sind minus 15 und Sonnenschein mitsamt blauem Himmel. Vor eineinhalb Jahren fand ich die minus 10 mitsamt herrlicher Sonne am Baikal als wunderschön und zog gar die Jacke aus und trank ein kaltes Bier.

was, solange ist das schon her? ich kann mich an ihren wunderbaren reisebericht noch sehr gut erinnern...

Ja, leider....aber ich habe neulich ein schönes Baikalbuch erwichtelt und deshalb hab ichs wieder megapräsent....(ich mach das ohnehin nochmal. Im Sommer beispielsweise...oder im Frühling.....oder auch Herbst....wenn man nur einmal im Leben verreist: Baikal)
Kommentieren
 

sid, Mo, 21. Dez. 2009, 02:51
Heute war so ein toller Tag und der Sonnenschein.. war mal wirklich erst wieder gegen halb fünf dunkel.
Sehr ungewohnt, extrem freundlich und fröhlich. - wow kann ich nur sagen : )
Aber lausig kalt unter meiner Decke.

ich hab's auch sehr genossen, obwohl ich mich dann zum schluß [nach zwei stunden] wie ein eiszapfen gefühlt habe...
Kommentieren