l e b e n s w e i s e
Jahresinventur 2009-12-31
feuerlibelle, Do, 31. Dez. 2009, 19:30
die zwölfteiligen parcours meiner lebensbahn anno 2009 waren überwiegend mit schwierigkeitsgrad acht geschmückt. leider musste ich einige abwürfe in kauf nehmen um dabei nüchtern festzustellen, dass meine lebenskondition gar nicht so top war, wie ich’s gern gehabt hätte. an dem folgeschweren abwurf beim dritten parcours kiefle ich heute noch. und einen sturz in den tiefen wassergraben beim siebenten parcours konnte ich mit viel glück gerade noch verhindern. die angst vor weiteren abstürzen und somit auch die angst vor nichterfüllung der lebensaufgaben hat sich wie ein schweres erdbeben auf mein mentales getriebe ausgewirkt. ab dem zehnten parcours hab ich mich dann nur noch mit halber kraft und kampflos an den hindernissen seitlich vorbei geschlichen, um mich irgendwie ins ziel zu retten. meine persönlichen lebenszielvorgaben für 2009 habe ich bei weitem nicht erreicht. dem grunde nach war das ein bescheidenes minusjahr. ich bin sehr froh, dass das alte jahr in etwa fünf stunden vorbei ist.

Kommentieren



feuerlibelle, Do, 31. Dez. 2009, 20:15
silvester bei vollmond :-)
das kann noch heiter werden...


Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben einen guten Start ins neue Jahr! Mögen viele Ihrer Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Alles Gute.
(bei uns nur dicke Wolken, mit mehr oder weniger Regen).
Kommentieren