l e b e n s w e i s e
Auf Einkaufstour im Sverigehus
feuerlibelle, Do, 11. Mär. 2010, 10:27
meine volle einkaufsliste (dinA5) hab ich gestern zur hälfte abgearbeitet, einige möbelstücke waren nicht lagernd, andere wiederum so groß und sperrig, sodass ein transport mit meinem kleinen spucker -auch mit umgelegten rücksitzen, nicht möglich gewesen wäre. aber der kofferraum war trotzdem voll beladen mit sachen, die nicht auf der liste standen.
och, der alte schwede bringt mich jedesmal in versuchung...
allerdings in einem punkt bin ich eisern geblieben: ich habe auch diesmal kein einziges chinesischen klumpert gekauft, obwohl das sortiment inzwischen zum großteil aus dem reich der mitte kommt...

Kommentieren



sid, Do, 11. Mär. 2010, 12:05
Sehr brav : )

Lustig, gestern hab ich kurz drüber nachgedacht Dich wengam Schweden zu fragen : )
Kommentieren
 

siria, Fr, 12. Mär. 2010, 00:40
Ja, genau wegen der Versuchung fahre ich möglichst selten zum Schweden...
Aber natürlich muss ich dort mindestens einmal im Jahr nach dem Rechten sehen: Vor allem Stoffe, Lampen und Ordnungssysteme reizen mich. Dabei brauch ich eigentlich nichts mehr, gar nichts!

DAS versteh ich sehr gut.
Allerdings haben die mich vorletzte und letztes Jahr zwischendurch derart verärgert, daß ich nimmer wöchentlich monatlich das Bedürfnis hab rauszufahren.

Allerdings kommen jetzt wieder die Sommersachen, da muß ich einfach hin. Scheitert derzeit einfach an den Temperaturen und schont die Börse ; )
Aber Ostersachen wollt ich schauen.. hmm

hihi..., so hat jede dame ihr spezialgebiet ;-) also mein besuch dort hält sich auch sehr in grenzen, meistens fungiere ich als begleitperson, taxi – oder ich suche nach ideen. gut, diesmal hab ich fürs gartenhaus kleinmöbel gesucht. aber besonders gefährdet ist mein geldbörsel in der glasabteilung – bei schönen ausgefallenen vasen bin ich nicht zu halten. als hätt ich zu hause noch wenig davon (49 stk).

49 ist ein tolle Zahl, aber eine 50te kann sicher nicht schaden *gg*
Kommentieren