l e b e n s w e i s e
NostalgieLeiberl
feuerlibelle, Mi, 14. Jul. 2010, 09:50
...aus ende der achtziger/anfang der neunziger - so genau weiß ich es auch nicht mehr. jedenfalls das waren die orea-hellasjahre mit meinem schwerpubertierenden töchterl und freunden. ouranoupolis, ein grenzort zum berg athos war damals einer der schönsten buchten auf halkidiki.... oh!
das "no"problem leiberl hat sich meine tochter gekauft und nach einiger zeit als sie es nicht mehr mochte, weil alle touri-heimkehrer mit so einem "no"problem herumgelaufen sind, landete es in meinem schrank. die nächste station war dann die gartenhütte. und jetzt erhebt es sich wie phönix aus der asche....



ich liebe dieses leiberl und heute ziehe ichs an, weil es grad so passt ;-)
(ob die griechen ihre krise damals schon geahnt haben?)


und meiner leserschaft wünsche ich einen ebenso wunderschönen "no"problem mittwoch, wo immer sie sich auch aufhalten.

Kommentieren



marion, Mi, 14. Jul. 2010, 11:29
haha,
als ich das Bild sah, dachte ich, das müsste der Tochter gehören, weil sie hat die coolsten tshirts die ich je sah,
dann las ich den Anfang und dachte, nee.
aber doch.

früher war es viel einfacher und auch praktischer; wir beide hatten die konfektionsgröße 36/38 wenn auch mit unterschiedlichen rundungsstellen, aber in summe hat alles gepasst. nach dem motto: kauf eines, trage zu zweit - haben wir uns gerade bei kurzlebigen modefetzen eine menge geld eingespart. naja, und alles aussortierte und aus der form geratene ist am ende (aus platzgründen) wieder bei mir gelandet. das verrückte hendl hat aber auch immer die schrillendsten shirts gefunden. das mit den beschrifteten weinflecken finde ich am steilsten. haben sies schon gesehen?

ja natürlich.
ich liebe das.
Kommentieren