l e b e n s w e i s e
Spirituelle Ästhetik
feuerlibelle, Fr, 30. Jul. 2010, 04:53

friedhofskunst

monumente des todes

Kommentieren



marion, Fr, 30. Jul. 2010, 14:14
das ist alles so wehmütig, sie sollten den Gottesacker verlassen und wieder den Gemüseacker frequentieren, vielleicht zum Kartoffel ausgraben ;-)

schönes wochenende.

sie werden jetzt nicht ein kunstbanause liebe frau m. und machen sie erst gar nicht den versuch meine allerliebste spielwiese mit einem erdapfelfeld gleichzusetzen.... also wirklich, tsts ;-))

ebenso ein schönes, trockenes wochenende.
Kommentieren
 

feuerlibelle, Fr, 30. Jul. 2010, 17:12
extra draufgabe für frau m.

Kommentieren
 

bonafide, Sa, 31. Jul. 2010, 14:49
das erste... diese umarmung der leere... *schluck


...
und die welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen
merkt sie nicht, daß einer fehlt

haltet die welt an - es fehlt ein stück
haltet die welt an - sie soll stehen

es ist nicht zu beschreiben
wie kalt und leer es ist
ich versuche nicht zu zeigen
wie sehr ich dich vermiß
meine freunde tun ihr bestes
aber das beste ist nicht gut genug
für das was du mir warst
hat diese welt kein substitut
...

[glashaus - haltet die welt an]
Kommentieren