l e b e n s w e i s e
...am höchsten Punkt der Weinstraße
feuerlibelle, So, 8. Aug. 2010, 01:51


warum in die ferne schweifen,
wenn das gute und schöne liegt so nah…



zimmer mit balkon und einem romantischen ausblick. aufnahme vom 7.8., 06:15h


herrliche landschaft und sehr feine weine.



auch ein kurzurlaub kann mitunter sehr erholsam sein. prost!

Kommentieren



inez, So, 8. Aug. 2010, 12:55
oh, schön!
freu mich schon auf nächste Woche, da gehts auch für mich an die Weinstraße ... allerdings in .de ;o)

und solche "Kurzurlaube" sind manchmal die Rettung vor dem Alltag ...

liebe inez, ich wünsche ihnen wunderschöne und erholsame urlaubstage und der wettergott möge ihnen gnädig sein...
(bei uns war er nicht sonderlich lieb, von freitag auf samstag hat es zum fürchten geschüttet, aber die landschaft war trotzdem traumhaft..)
Kommentieren
 

europamitte, So, 8. Aug. 2010, 13:57
Das freut mich für Sie, sieht wirklich sehr schön aus, mit dem Nebel im Tal.
Auch wir haben den Samstag für einen kleinen Tapetenwechsel genutzt (siehe hier).

Aber sagen Sie mal: Warum stehen Sie denn an einem Urlaubstag schon um kurz nach sechs auf?

es hört sich vielleicht lustig an, aber im urlaub bin ich - zum ärger meiner lieben, eine eingeschworene frühaufsteherin. ansonsten zu hause in den eigenen vier wänden bin ich eine genuß langschläferin. der urlaubsumstand könnte mehrere ursachen haben - a) ein schlechtes bett, b) platzangst, c)ungewöhnliche lärmbelästigung, d) oder die befürchtete senile bettflucht

nun diesmal -
auf der kästenburg waren es eindeutig die zwei da,



die mit ihrem lauten organ ab 5,00h früh unter meinen schlafzimmerfenstern beee, beee, gelärmt haben...

Wenn die Beiden wüssten, wie lecker sie sind...

...dann würden die wahrscheinlich schon ab 4,00h und noch lauter meckern ;-) aber wenn ichs richtig mitgekriegt hab, der wirt nebenan hat sie als spezialität auf dem speiseplan...
Kommentieren