l e b e n s w e i s e
Auf dem Harmoniepfad...
feuerlibelle, Di, 31. Aug. 2010, 02:55





...gestärkt vom sommer energievoll in den herbst. ich freu mich schon auf die schöne farbenprächtige jahreszeit.

Kommentieren



teichrose, Di, 31. Aug. 2010, 10:04
Oh wie schön! Jetzt freu ich mich auch ein bisschen, obwohl ich doch noch voller Sommer-vorbei-Trauer bin...

ein schöner altweibersommer mit einem (hoffentlich) sonnigen september kommt bestimmt....
Kommentieren
 

europamitte, Di, 31. Aug. 2010, 11:02
Sehr richtig: Man muss jeder Jahreszeit etwas abgewinnen können und so gerne wir es auch warm haben, der Herbst stellt - was Farbenpracht und Düfte angeht - einen Höhepunkt dar.
Wie der Herbst bei uns z.Zt. aussieht, habe ich hier mal zusammengefasst. Viel Spaß damit.
Kommentieren
 

feuerlibelle, Di, 31. Aug. 2010, 11:45
... und den letzten augusttag als sommerausklang hätt ich mir eigentlich etwas freundlicher gewünscht.



die abkühlung auf aktuell +9,6ºc stört mich weniger, aber der intensive dauerregen, der drückt schon aufs gemüt....

Ich hätt´s Ihnen ja voraussagen können...Sie kriegen das Wetter von hier und von gestern (und das war beschissen: O-Ton ob meiner Trieferei: "Bist du mit dem Fahrrad gekommen?" "Nein, ich habe auf der anderen Straßenseite geparkt")
Aber die frohe Botschaft ist: Morgen wird es besser.....nach dem Regen....
Kommentieren