l e b e n s w e i s e
Seit vier Tagen signallos...
feuerlibelle, Do, 24. Nov. 2011, 20:58
...und das hochnäsige jupissi rührt noch immer kein ohrwaschl. am ersten tag (montag) war wegen telefonüberlastung kein kontakt möglich, also habe ich am zweiten störungstag noch im morgengrau (7,40 uhr) angerufen, um meinen unmut über das lahme tschälo loszuwerden. der ausgelagerte technische dienst wird, wie so manches in dem unternehmen, über callcenters abgewickelt und man spricht dort mit leuten die in wirklichkeit nur wenig ahnung von der materie haben. zitat des quasi jupissi technikers: es liegt ein technisches gebrechen vor, sie haben kein signal fürs internetz. unser techniker wird sich innerhalb von drei werktagen bei ihnen telefonisch melden um einen termin zu vereinbaren. leider sind wir aufgrund mehrerer störungsfälle völlig überlastet und sind daher leider nicht in der lage ihr gebrechen kurzfristig zu beheben. selbstverständlich können sie eine gutschrift beantragen. (einen waschzettel vorgelesen?)

inzwischen bin ich wieder in der gartenhütte, im hintersten kaff der östlichen erdkugel, wo das internetz einwandfrei funktioniert.
ohja, ein richtiges freudenfest nach vier tagen signallos ;-)

Kommentieren