l e b e n s w e i s e
Der Joachim,
feuerlibelle, Sa, 17. Dez. 2011, 09:09
der war heut nacht ganz schlimm. habe kein auge zugetan, das pfeifen und heulen war echt gruselig....

leider muß ich hinaus,– um 9h herrn pastiz und frau motzle begrüßen und ausgerechnet jetzt muss schon wieder so ein orkan wüten....

Kommentieren



wuhei, Sa, 17. Dez. 2011, 11:00
Guten Morgen,
Und Du bist nicht mit ihm auf dem Besen über die Schütt gebraust?
Joachim ist anscheinend nördlich der Alpen durchgebraust, bei uns war es ruhig, der gestrige "Anfall" von Schnee ist auch wieder weggetaut, nur auf der Straße hab ich einen kleinen Wall, den mir der Gemeindeidiot hingebaggert hat, aber der wird sich vielleicht heute noch verflüssigen ;);)
Liebe Grüße, Iris

mir hat schon der dachwirbel gereicht ;-)
es ist möglicherweise halb so arg als wie sichs anhört, aber wenn auf der terrasse alles rundherum fliegt, ja sogar der tisch sich in bewegung setzt, dann gibt es wenig oder nichts mehr zu lachen.
ich glaube, der joachim hat sich nordostwärts verzogen - weil jetzt auf dem heimweg war es nicht mehr so schlimm wie in der früh. hier hat es bisher nur geregnet, aber der schnee liegt in der luft.... ich rieche's :-)
Kommentieren