l e b e n s w e i s e
JUNI
feuerlibelle, Sa, 1. Jun. 2013, 23:29
halbzeit:

ich freu mich schon auf einen trockenen warmen sonnigen sommer, ja und meinetwegen kann es auch ein heißer sommer werden.
ich mag nicht mehr frieren....

mein garten hat schon das sommerkleid an.
(alle bilder von heute nachmittag)







Kommentieren



feuerlibelle, Mo, 3. Jun. 2013, 00:36
Kommentieren
 

birgit2604, So, 9. Jun. 2013, 00:24
Die Erdbeerchen sehen zum Reinbeissen aus. Lass mich raten. Sie haben nicht lange überlebt?

richtig: sie haben nicht lange überlebt - eine sehr ertragreiche und robuste sorte von monatserdbeeren, jeden tag kommt so eine handvoll zusammen. das ist dann quasi mein rotes frühstück.... ;-)



und seit sie ihre neue luxusunterkunft bezogen haben, gedeihen sie zwischen den knoblauchknollen doppelt so gut.
Kommentieren