l e b e n s w e i s e
Immer wieder mittwochs ...
feuerlibelle, Mi, 15. Jan. 2014, 23:21
ich kann jedem nur empfehlen, einmal die woche einen entspannungstag für körper und seele einzulegen.





Kommentieren



siria, Do, 16. Jan. 2014, 01:00
Nackt! Bei der Kälte und Nässe! ;-)

Schade, dass mir Sauna nicht bekommt, ich habe immer Kopfschmerzen danach gehabt, warum weiß ich nicht.
Aber eine Massage könnte ich mir mal wieder gönnen -danke für die Anregung...!

ja, aber keine spur von kälte oder nässe. im gegenteil -
dort kann ich am besten entspannen, aufleben, aufwärmen und den alltag einfach rausschwitzen. mich der geborgenheit der wärme hinzugeben, mich zurückzuziehen und nachzuruhen. die ganz heißen finnischen saunen muss ich nicht unbedingt haben, höchstensten einen spezialaufguß, aber am liebsten mag ich dampfbäder mit verschiedenen aromen.


dampfbad frühnebel 45ºc


dampfbad morgensonne 45ºc

die beiden sind meine erklärten favoriten. genuß pur....

Danach wäre mir jetzt auch. Schön kuschelig warm und entspannt. Leider ist die einzige gute Sauna vor Ort hier leider im vorletzten Jahr einem Brand im angeschlossenen Hallenbad mit draufgegangen. Schnief.

oh, das ist aber schade – weil gerade in ihrer jetztigen situation täte es ihnen unheimlich gut ihre seelischen verspannungen aufzulockern und momente der ruhe zu finden.
in gedanken bin ich oft bei ihnen, liebe sturmfrau.
(ich habe die schönste therme europas fast vor der haustüre. das ist mein glück.. ;-)

Das ist sehr lieb von Ihnen, liebe feuerlibelle! Naja, im Zweifel tut es auch unsere große Badewanne. Und ich schlafe in letzter Zeit auch schon wieder ein bisschen besser, weil sich einige Silberstreifen am Horizont zeigen und mir der Gatte den Nacken krault.

Wie es aussieht, muss ich dann für die hoffentlich kommende Zeit gesteigerter Properität noch mal einen Ausflug von hier im Norden zu Ihnen im Süden planen, damit ich (vielleicht gemeinsam mit Ihnen?) die Füße ins heiße Wasser stecken kann. Was Sie da fotografiert haben, sieht sehr entspannend aus.

bitte, planen sie!
ich würd mich über ein gemeinsames relaxing irrsinnig freuen. echt!
Kommentieren