l e b e n s w e i s e
Neigungen, die ein Leben lang anhalten...
feuerlibelle, Sa, 18. Jan. 2014, 19:41
in jedem erwachsenen steckt noch ein wenig kind –
und es ist nicht bloß nur ein sprichwort, nein. jeder von uns ist von zeit zu zeit gern verspielt und das ist auch gut so!

kennen sie dieses spielchen?
es entspannt und beruhigt, glauben sie mir :-)))

Kommentieren



kelef, Sa, 18. Jan. 2014, 20:41
oh ja danke schön. und wenn man sich statt der kuh dann noch eine person, die man gerade auf dem kieker hat, vorstellt, dann macht es doppelt spass.

sehr gerne liebe frau kelef.
ja, und durch (phöse) phantasievolle vorstellungskraft wird das spielchen noch vergnüglicher... ;-)
Kommentieren
 

siria, Mo, 20. Jan. 2014, 00:59
Oh nein, mir tut die arme Kuh Leid! Was die aushalten muss...

Aber auf immerhin 240 Punkte habe ich es gebracht, obwohl die arme Kuh mehrfach übers Ziel hinaus geschossen ist. - Wie war das noch mit den Moorhühnern?
Das Spiel hatte auch einen gewissen Suchtfaktor....;-)

ich glaube bei dem moorhühnerspiel wurde ziemlich viel herum geschossen und das ist nicht meins.
ja, die arme kuh fällt immer so ungeschickt auf den hintern, dass sie einem leid tun kann. aber wie frau kelef treffend angedeutet hat, halte ich die kuh für eine person, die ich am liebsten auf den mond schießen möchte. leider will die "blöde kuh" nicht auf den mond und plumpst auf den rasen vor dem ring. spielrunden mit null punkten sind bei mir keine seltenheit, das höchste bisher waren 200 punkte.. ;-)
Kommentieren