l e b e n s w e i s e
† Barbara Prammer [1954 - 2014]
feuerlibelle, Sa, 2. Aug. 2014, 22:02



ein wunderbarer mensch und eine großartige frau ist von uns gegangen.
die nachricht von heute abend hat mich tief erschüttert und im augenblick fällt es mir schwer die richtigen worten zu finden.

danke für alles liebe barbara und ruhe in frieden!

Kommentieren



wuhei, So, 3. Aug. 2014, 01:07
Es ist unfaßbar, sie war so voll guten Mutes, Ihre Krankheit in den Griff zu bekommen!

Auch wenn sie einige Jahre jünger war, wird sie für mich immer ein Vorbild für hohe Intelligenz und Ehrlichkeit, verbunden mit Menschlichkeit und absoluter Anständigkeit sein.

Sie wird immer in meiner Erinnerung bleiben.

trauerfeier.

es gibt momente im leben, da steht die welt für einen augenblick still und wenn sie sich weiter dreht, ist nichts mehr wie es war.

Kommentieren
 

siria, Fr, 15. Aug. 2014, 23:56
Erst jetzt habe ich den Link zur Hüterin des Hohen Hauses entdeckt.
Auch wenn ich Barbara Prammer nicht kennen gelernt habe, so hat mich dieser Bericht sehr beeindruckt und ich kann Ihre menschliche Beurteilung von Frau Prammer sehr gut nachvollziehen.
Traurig, wenn immer die Besten zu früh gehen.
Kommentieren