l e b e n s w e i s e
Die gute Nachricht zum Tag –
feuerlibelle, Di, 26. Aug. 2014, 11:31
övp-obmann, finanzminister und vizekanzler spindelegger tritt zurück. das gab er dienstagvormittag bei einer überraschend anberaumten pressekonferenz im finanzministerium bekannt. mit dem heutigen tage trete er von all seinen ämtern zurück.

tief durchatmen, auspusten. halleluja!

Kommentieren



wuhei, Di, 26. Aug. 2014, 15:31
Hallo meine Liebe,
daß mir der Spindelegger irgendwann mal ein fröhliches Lächeln entlocken könnte, hätt ich niemals gedacht - wie man sich doch irren kann.
Und grad hab ich seine "Abtrittsrede" gesehen - wie kann man nur dermaßen vor Selbstmitleid triefen!

Sei ganz lieb gegrüßt aus einem ebenfalls schon sehr, sehr herbstlich- kühlen Tirol

als er hinter dem pult so komisch auf seinen sohlen gewippt oder gehüpft ist, habe ich mich an meine volksschulzeit zurück erinnert – wenn ein schüler vor der klasse stehend ein gedicht rezitiert oder eine geschichte erzählt hat und ihm der text nicht sofort eingefallen ist, hat er reflexartig seine füße in bewegung gehalten, sodaß der oberkörper mitgeschwungen ist. genauso wie bei dem ex-spindi heute. kasperlmäßig.
von hier auch ganz liebe grüße.
(morgen hole ich meinen herzbuben nach hause)
Kommentieren