l e b e n s w e i s e
Allerheiligen und Allerseelen 2014
feuerlibelle, So, 2. Nov. 2014, 16:03


-

sich erinnern,
die liebe spüren,
die in unseren herzen nie erlischt.

-



Kommentieren



feuerlibelle, So, 2. Nov. 2014, 17:21
der tragische tod dieser jungen frau hat mich zutiefst berührt.
mein aufrichtiges mitgefühl gehört den eltern.

Kommentieren
 

siria, Mi, 5. Nov. 2014, 23:25
Für mich ist der 2. November für immer mit dem Tod meiner Mutter vor jetzt 15 Jahren verbunden - der schmerzlichste Abschied meines Lebens...

Das kleine Gedicht ist sehr tröstend.

ich habe meine geliebte mutter am 2.november 1990 zu grabe getragen - sie war ein teil meines lebens und jedes jahr um diese zeit durchlebe ich den schmerzlichen abschied.
eine freundin hat mir geschrieben:
der schmerz geht und auch die trauer. was bleibt, ist das licht und das leben das deine mutter in diese welt brachte.
Kommentieren