l e b e n s w e i s e
Für Leonie (2)
feuerlibelle, Di, 11. Nov. 2014, 21:15
mach's gut kleiner engel, jetzt kann dir keiner mehr weh tun.

die arme kleine leonie hatte keine chance auf ein glückliches frohes leben. es ist einfach so unfassbar traurig, wie ein zweijähriges hilfloses kind zwecks "erzieherischer massnahmen" zu tode gefoltert wird.

das bild der vor schmerzen schreienden, verbrühten leonie möge die bekloppten eltern tag und nacht bis an ihr ende verfolgen.

mit vergnügen würde ich für den kindesmörder den heißwasserhahn aufdrehen und ihn unter der dusche solange schreien lassen bis er krepiert.

und wieviele geistesgestörte kriminelle "väter und mütter" dieser sorte laufen noch immer frei herum?

Kommentieren



siria, Di, 11. Nov. 2014, 23:04
Eine schier unglaubliche und schreckliche Geschichte, sie hat mich auch sehr erschüttert...

.... und sie wiederholt sich immer wieder.

Da erhebt sich die Frage, warum solche Drecksäcke überhaupt Kinder bekommen. Sollte vielleicht eine Kindetauchlichkeitsprüfung geben.
Und diese Mißbrauchs- und Mordtäter sollten kastrieret werden und nie wieder Lust empfinden dürfen.
Kommentieren
 

philosophicus, Mi, 12. Nov. 2014, 14:29
Am Schockierendsten fand ich ja eigentlich, dass der Vater meinte, er hätte nur den Warm- mit dem Kaltwasserhahn verwechselt. Wie lange muss das Kind unter der Dusche gestanden haben, bis das Wasser so heiß war, dass die Kleine derart verbrüht und verbrannt werden konnte?

Davon mal abgesehen: Was ist "mit heißem Wasser abduschen" denn bitte für eine Erziehungsmaßnahme? Sind wir hier in der operanten Konditionierung oder was?

egal, ob kalt- oder heißwasser - in beiden fällen ist das folter und derartige methoden haben bei kindererziehung nichts verloren.

stellen sie sich das bildlich vor: ein zweijähriges mädchen ist in etwa 85cm groß und wiegt schätzungsweise 8-9 kg. die haut des kindes ist derart empfindlich, dass es sich schon bei 25-30ºc erschreckt. ein zweijähriges kind kann sich körperlich nicht wehren, kann sich nicht mitteilen, ein kleines kind wie leonie kann nur weinen und schreiend den mörder anflehen, aufzuhören....

meines erachtens, - und das sage ich schon seit 20 jahren, gehören nicht die kinder, sondern die gestörten eltern erzogen. wir brauchen uns überhaupt nicht wundern, dass es heutzutage so viele aggressive, lieblos aufgewachsene kinder gibt. alle schimpfen über die kinder, aber schuld an der ganzen misere sind ausschließlich die eltern.....

das vererbt sich dann leider meistens fort, das sind dann die methoden, die die eltern vielleicht als kind selbst erduldet habne...

das ist ja die tragik und deshalb bin ich dafür, dass die eltern therapiert werden bevor sie kinder zeugen.
Kommentieren