l e b e n s w e i s e
Eine STADT. Ein BUCH.
feuerlibelle, Mo, 24. Nov. 2014, 22:42
anna gavalda: zusammen ist man weniger allein


mein buch.

gratisbuch der stadt wien 2014

Kommentieren



philosophicus, Di, 25. Nov. 2014, 11:26
Das hab' ich in der Bibliothek auch gesehen, war mir aber dann ein bisschen unsicher, was es damit auf sich hat...
Außerdem ist es pink... Da scheiden sich da der Geist der Autorin und meiner. ;)

nachdem die gratisbuchaktion schon seit 13 jahren durchgeführt wird, ist es für mich nicht mehr neu. es gab aktionsjahre, wo die bücher innerhalb von stunden vergriffen waren,- ... gute interessante großstadtgeschichten finden immer abnehmer - und immer mehr junge leserschaft.
bei pink mache ich mir keine gedanken und es stört mich auch nicht. außerdem im bücherregal stehen schon einige bunte exemplare.....

Das Gratisbuch 2013 "America" von T.C.Boyle finde ich noch viel interessanter als das diesjährige...Hatten Sie sich das auch geholt?

ich war voriges jahr leider zu spät dran und in meiner gegend waren die bücher ziemlich schnell vergriffen. aber meine tochter hat mir ihr exemplar geliehen.
Kommentieren