l e b e n s w e i s e
Rutsch-Partie....
feuerlibelle, Do, 29. Jan. 2015, 23:47
Huch! Also das war heute eine abenteuerliche Fahrt ins Landwochenende und wir waren heilfroh, das Auto nach zwei Stunden Rutsch-Partie sicher unter das Flugdach gefahren zu haben....

Tiefster Winter auf der Schüttinsel -





Kommentieren



feuerlibelle, Fr, 30. Jan. 2015, 00:02
Die Natur hält Winterschlaf - wunderbar!


Das wäre was für mein Kind, wie schön. Gut, dass Sie wohlbehalten angekommen sind, ich fahre da nicht so gerne Auto.

Es sieht ganz wunderbar aus hinter dem großen Fenster, da kann ich mir gut vorstellen zu sitzen und den Vögeln am Futterhaus zuzusehen.

Schöne Zeit und ganz liebe Grüße!

So viel Schnee hatten wir schon seit Jahren nicht mehr und nachdem die Temperaturen seit Tagen nicht über 0 Grad steigen, bleibt uns die weiße Pracht länger erhalten. Ja, das würde Ihrer Prinzessin bestimmt gefallen....

Liebe Marion, Sie haben richtig kombiniert: das große Fenster ist eine große Schiebetür, die ich bei Schönwetter öffnen kann und - richtig! dahinter sitze ich in einem Schaukelstuhl und sehe meinen Vogis stundenlang zu. Das nenne ich Glücksgefühl!

Herzliche Grüße zurück!
Kommentieren