l e b e n s w e i s e
Wien vom (Schneesturm-)Winde verweht....
feuerlibelle, Mo, 9. Feb. 2015, 14:41


Der Winter heuer ist mir irgendwie unsympatisch. Es reicht schon wenn ich launisch bin, das Wetter muss mir nicht alles nachmachen. Und den aktuellen Schneesturm kann ich überhaupt nicht leiden, ich fühle mich meiner Freiheit beraubt.... . Winter wie in Sibirien.
Wann wird es endlich Frühling?

Kommentieren



wuhei, Mo, 9. Feb. 2015, 17:57
Hallo meine liebe F,
bei uns ist es schon heute eine Spur wärmer geworden und laut Meteo soll es ja ab morgen mit den Temperaturen richtig aufwärts gehen - ich kann's auch nicht mehr erwarten, obwohl dieser Winter hier nicht wirklich streng ist/war.......

Es war ein richtiger Kampftag heute, aber was mich tröstet, ist, dass auch die starken Kraftmuskelmänner dem Sturm nicht gewachsen waren.
Die Verwehungen sind wie aus dem Bilderbuch, unglaublich....
Liebe Grüße nach Tirol :-)
Kommentieren