l e b e n s w e i s e
Alles Walzer auf dem 59.Wiener Opernball
feuerlibelle, Do, 12. Feb. 2015, 20:16
Als ich heute Mittag bei strahlendem Sonnenschein von der gegenüberliegenden Straßenseite die letzten Handgriffe der fleißigen Arbeiter beobachet habe,




waren meine Gedanken schon bei dem nächtlichen Großereignis und der großen Drängerei auf dem roten Teppich –
wenn die echten Promis, die Möchtegerns und Wichtigtuer in die TV-Kameras lachen, lächeln oder gelangweilte Grimassen schneiden....

Was soll's, es ist Fasching – ich mag dieses Rot-weiß-rot Spektakel und freue mich schon auf den Abend vor dem Fernseher. Nachlese folgt.

Kommentieren



feuerlibelle, Sa, 14. Feb. 2015, 09:28
Schön, schön, wunderschön! Die Künstlerinnen und Künstler der Staatsoper haben ihr Bestes gegeben, ich war begeistert. Ein einzigartiges, hochkarätig belegtes Großereignis ohne Skandale und Hoppalas. Abgesehen von einigen grundhäßlichen schrillen Personen aus dem benachbarten Ausland, die jedes Jahr auf sich aufmerksam machen, hat alles gepasst. Ich liebe den Wiener Opernball :-)
Kommentieren