l e b e n s w e i s e
Bleiben Sie mir gewogen.
feuerlibelle, Do, 9. Apr. 2015, 01:33


Danke!
In zehn Tagen komm ich wieder,
vorausgesetzt
die beiden Flüge HG 8810 und HG 8811 wieder zu Boden finden...

Kommentieren



gorillaschnitzel, Do, 9. Apr. 2015, 01:51
Um es platt und zynisch zu sagen: Zu Boden findet jeder Flug. Wobei ich im letzten Jahr eine signifikante Flugangst entwickelt habe und das nach geschätzt 200+ Flügen während der letzten 20 Jahre. So ein Durchstart ist einfach Scheiße. Vor allem während eines Gewitters
Kommentieren
 

kelef, Do, 9. Apr. 2015, 02:19
habt ein paar wunderschöne tage!
Kommentieren
 

marion, Do, 9. Apr. 2015, 02:36
Alles wird gut.
Haben Sie eine wunderschöne Zeit zusammen und genießen Sie die Reise. Sizilien ist schön. Im Frühjahr sicher nochmal so schön.
Kommentieren
 

wuhei, Do, 9. Apr. 2015, 09:35
Du wirst mir fehlen!!!!
Und, wie ich Dir schon schrieb, das letzte Unglück ist so frisch, daß die Luftlinien nun doppelt aufpassen - und das ist nicht meine Weisheit, sondern stammt von einem Insider.
Also freu ich mich schon, auf Deine Wiederkehr und interessante Berichte und Bilder
Mach's gut und eine schöne Zeit für Euch beide!
Kommentieren
 

feuerlibelle, Fr, 17. Apr. 2015, 09:52
@Alle: Danke für Ihre lieben Wünsche – wir haben eine sehr anspruchsvolle aber unvergessliche Rundreise erlebt. Sind gestern abend wohlbehalten gelandet und haben all die fantastischen Eindrücke aus 2000 Jahren sizilianischer Geschichte in unserem Gepäck zollfrei mitgenommen.



Ich brauche einige Tage Zeit um die 1.864 Fotos zu sortieren, und dann werde ich Sie gerne an unserer Reise teilhaben lassen.

Liebe F!
Wie schön, daß Du und Dein Herzbube wieder gesund zu Hause gelandet seid!
Deine Abwesenheit - so sehr Sie Dir auch vergönnt sei - hat ein richtiges Loch gerissen. Bin schon gespannt, was Ihr alles mitgebracht habt.......
Liebe Grüße aus einem inzwischen auch frühlingshaften und immer grüner werdenden Tirol, Iris

Buongiorno, liebe Iris! Mit Deiner herzlichen Begrüßung hast meine Tränendrüsen in Gang gesetzt. Sehr rührend, danke Dir :-)

Oh, endlich, ds sind sie wieder.
hoffentlich war Ihnen im flieger nicbt allzu bange.
da ist ja alles grün, wie schön. Ich war leider einmal im Spätsommer und einmal im Oktober in einer jeweils ausgetrockneten Landschaft.
Bis bald.

Es tut gut zu wissen, dass ich hier keine Fremde mehr bin und dass meine Rückkehr so herzlich wahrgenommen wird. Während der Rundreise habe ich viel an Sie gedacht, liebe Marion - zumal ich weiß, dass sie einen besonderen Bezug zu Sizilien haben. Vielleicht hatten sie öfters schluckauf :-))
Das Fliegen war beide Male schlimm und beim Abflug aus Wien war ich so fertig, dass ich beim Start meinem Mann fast den rechten Arm zerquetscht habe.
Die grüne und blühende Landschaft ist märchenhaft. Sie sollten mal im April/Mai hinfahren.

schön, dass ihr heil wieder da seid und ein paar schöne tage hattet, das ist die hauptsache. sizilien auf dem landweg zu erreichen ist zwar möglich, würde aber wohl zigmal so lange dauern, und dann: man wüsste nicht, wo man wie lange bleiben soll, was man unterwegs alles anschauen muss, und so weiter und so fort. man käme wohl längere zeit nicht wieder zurück.

der arme mann. hoffentlich müssen die bonsais jetzt nicht unter der eingeschränkten beweglichkeit des männerarms leiden.

Ich glaube, dass die vielen wunderbaren Eindrücke und unvergesslichen Erlebnisse die 2x2 Flugangststunden bald vergilben lassen. Dem Grunde nach sind das nur die ersten 15 Minuten nach dem Einstieg wo mich die Todesangst packt.


(wir auf Etna in 2400m Höhe)

Ja, der arme Mann [das Schicksal eines jeden erstklassigen Bodyguards] - aber er war so in Sorge um mich und hat vorgeschlagen, dass ich mich bei ihm einhänge...

Keine Spur von einer eingeschränkten Beweglichkeit seines Arms, seit gestern werkt er schon wieder im Garten an seiner Bonsaiwand.
Das Projekt nimmt Formen an. Hut ab!
Kommentieren
 

inez, Sa, 18. Apr. 2015, 20:16
Guten Flug und
einen erholsamen Urlaub!

Danke liebe Inez. Die 8 Tage sind schnell vergangen, seit gestern sind wir wieder zurück. Erholt und glücklich.... :-)
Kommentieren
 

siria, Mo, 20. Apr. 2015, 01:09
Na also: Heil und gesund wieder da - wie schön! (Was anderes war doch gar nicht zu erwarten!)
Und auf Ihre Fotos bin ich sehr gespannt- Sizilien ist mir noch in guter Erinnerung!

Heil ja, gesund eher weniger, habe mir am dritten Tag irgendwo zwischen Siracusa und Noto eine tolle Erkältung geholt und die auch als Souvenier mitgenommen. Deshalb bin ich auch so im Rückstand mit den versprochenen Bildern, weil ich vor lauter Husten und Schnupfen nicht weiter komme... Danke für die nette Begrüßung, liebe Siria :-)

Oh wie ärgerlich, gute Besserung und bitte schonen.
Kommentieren
 

birgit2604, Mo, 20. Apr. 2015, 22:41
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Bilder. Schön, dass Sie wieder heil und munter da sind.

Danke auch Ihnen, liebe Birgit!
Ich bitte noch um ein bisschen Geduld.... ;-)
Kommentieren