l e b e n s w e i s e
Mein Lieblingsmonat: MAI
feuerlibelle, Mo, 2. Mai. 2016, 01:31
Es gibt einige Gründe, dort wieder anzuknüpfen wo ich vor einem halben Jahr aufgehört habe. Die Frage ist nur, ob es dann noch die nette Nachbarschaft gibt, die ich so gern mochte...
Ganz sicher bin ich mir aber, dass der CLUB DER STIERFRAUEN kurzfristig aktiv werden kann und darauf freue ich mich sehr!

Kommentieren



wuhei, Mo, 2. Mai. 2016, 09:38
Liebe Feuerlibelle,
Was für ein wunderschönes Geschenk am 1. Mai, daß Du wieder für Deine Freunde da bist!
ich freu mich ganz toll!

Liebe Grüße, Iris, die leider nicht zu den Stierfrauen, sondern zu den Zwillingsdamen gehört ;)

Ja, liebe Iris, ich freue mich auch und danke für deine herzliche Begrüßung:-)
Für mich warst du immer schon eine von uns, eine aus unserer lautstarken Damenriege, da steht das Sternzeichen nicht wirklich im Vordergrund. Liebe Grüße nach Tirol :-)
Kommentieren
 

kelef, Mo, 2. Mai. 2016, 23:49
OH! willkommen zurück, im wonnemonat mai! natürlich hätten wir uns aber in jedem anderen vorherigen monat auch schon gefreut, aber nun ist es einmal wie es ist!

Oh, danke für die nette Begrüßung liebste Frau Kelef!
Genau, - es ist wie es ist ;-) und nachdem mir Frau Siria einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten verpasst hat, war ich fast über Nacht, am 1.Mai wieder da.
Ich glaube, wir werden wieder unseren Spass haben. Ich freue mich :-)
Kommentieren
 

inez, Mo, 2. Mai. 2016, 23:51
Schön, dass Sie wieder da sind!

Ja, ich freue mich auch, dankeschön für die nette Begrüßung, liebe Inez. Wir haben uns eigentlich nie aus den Augen verloren, dank WhatsApp :-)
Kommentieren
 

sturmfrau, Di, 3. Mai. 2016, 00:13
Schön, Sie zu lesen!

Ich dachte schon, es hätte an meiner Lese- und Schreibfaulheit gelegen, dass ich einfach so wenig von Ihnen mitbekommen habe.

Die Nachbarschaft ist noch da. Ich freue mich sehr darüber.

Das haben Sie wunderbar geschrieben, vielen Dank liebe Sturmfrau!
Ich freue mich auch.
Kommentieren
 

marion, Do, 5. Mai. 2016, 10:45
So ein zauberhaftes bild. Wie gut, dass ich hier wieder mal vorbei gekommen bin. Schön, von Ihnen zu hören:)

Das Bild hat eine lustige Geschichte: seit wir das Biotop im Vorgarten haben, sind fast alle Vogis vom großen Garten in den Vorgarten "übersiedelt". Die Kleinen trinken aus dem Fließwasserstrahl und plantschen auch dort; die Amseln wiederum brauchen immer Extrawürste und haben sich in eine schmalle Rille gestellt. Und, wenn sie dort plantschen wollen, fliegen sie ins tiefe Wasser und dann schauen sie aus, wie auf dem Bild.....

Liebe Marion, ich freue mich, dass Sie sich den Umweg
hierher zu mir gemacht haben. (Bei Ihnen drüben ist auch schon seit einigen Monaten Funkstille....) Liebe Grüße!

Wie schön,. Ein Biotop zu haben bringt beiden Freude, der Natur und dem Menschen. Es war gar kein Umweg, ich denke oft an Sie, jetzt im Mai besonders. Und ja, irgendwann kommt sie wohl jedem, die blogverdrossenheit.

💜💚❤️ ja, das stimmt.
Kommentieren