l e b e n s w e i s e
Solange man neugierig ist, kann einem das Alter nichts anhaben. Prost!
feuerlibelle, Sa, 14. Mai. 2016, 02:24

Kommentieren



wuhei, Sa, 14. Mai. 2016, 10:29
Und was für ausnehmend hübsche, attraktive Gesichter ;)

happy birthday to you, happy birthday to you, ...

wie immer anlässlich eines über-einundzwanzigsten geburtstages singe ich nicht, das wäre zu abscheulich.

aber ich wünsche ihnen alles liebe und gute, gesundheit und noch ganz viele wunderbare geburtstags- und hochzeitstagsüberraschungen vom herzbuben, und mögen sie uns wieder daran teilhaben lassen!

Ganz herzliche Glückwünsche auch von uns. Lassen Sie sich feiern und genießen Sie den Tag.

@Frau Kelef: Sie haben so recht liebe Frau Kelef, seit der Großjährigkeit halten wir keine Gesangseinlagen mehr ab.
Ich wünsche mir nur, dass ich halbswegs gesund und soweit mobil bleibe, dass ich niemals an fremde Hilfe angewiesen sein muss. Ansonsten, wenn bald der Sommer kommt, lasse ich Sie hier gerne an der Schönheit meines Gartens teilhaben.

@Marion: Dankeschön euch beiden M+M! Wir waren fein essen und nachher zuhause weiter gefeiert. Es war sehr stimmungsvoll und so richtig nett im Kreise meiner Familie.
Heute habe ich einen Faulenztag eingelegt..... ;-)

@Iris: Die Gesichter passen sich immer dem jeweiligen Jahrzehnt an. Es hätte auch schlimmer sein können :-)))
Kommentieren
 

sturmfrau, Mo, 16. Mai. 2016, 10:37
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass sich Ihre Wünsche für die nächsten Lebensjahre erfüllen mögen.

Oh, das ist ganz lieb von Ihnen, liebe Sturmfrau, dankeschön 💚🌻.
Wie ich sehe, ist Ihr Kaminzimmer, wo oft spannende und hitzige Diskussionen stattgefunden haben, derzeit auch mehr oder weniger außer Betrieb. Ich kann Sie sehr gut verstehen.
Ich hoffe trotzdem, dass wir uns hin und wieder lesen werden und ich wünsche Ihnen schöne Sommerzeit und alles Liebe ☀️☀️✨💐

Ja, das stimmt, es ist nicht viel los. Ich komme erst so allmählich wieder in Schreiblaune. Man hat ja eine Zeit für alles.

Lesen werden wir uns bestimmt. Alles andere wäre schade.
Kommentieren
 

siria, Di, 17. Mai. 2016, 01:56
Haben Sie alles gut überstanden? ;-)

Danke der Nachfrage, liebe Siria! Es war es schönes, harmonisches Fest mit vielen berührenden Augenblicken.
Vielen herzlichen Dank auch für Ihre lieben Zeilen, über die ich mich aufrichtig gefreut habe. Die Antwort folgt demnächst.
Gute Nacht :-)
Kommentieren
 

fabbaf, Fr, 20. Mai. 2016, 00:24
Liebe Feuerlibelle,
Ich habe heute an dich gedacht und mir vorgenommen dir zu schreiben. Ich hatte mich zwar nicht daran erinnert, dass der Monat MAI Dein Monat ist, aber vielleicht war es doch irgendwie in meinem Unterbewusstsein festgehalten???
Es freut mich wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen und zu hören dass du tolles gesehen und erlebt hast.
Ich wünsche, dass der Monat MAI dir viel Energie und Freude spendet und denke ganz liebevoll an dich und die schönen Tage die wir mit Dir in Wien verbracht haben.
Herzliche Grüsse aus dem Elsass

Meine liebe Fab❤️,
du bist so lieb und ich danke dir sehr für die lieben Zeilen. Du hast dich richtig erinnert, der Mai gehört mir. Ich denke auch oft und gerne an unsere gemeinsamen Stunden und hoffe sehr, dass wir uns noch sehen werden. Post an dich ist unterwegs.
Bussi und Umarmung 😘💖🌹
Kommentieren