l e b e n s w e i s e
Bilder aus meinem Garten
feuerlibelle, So, 22. Mai. 2016, 01:40
Nichts kommt dem Landleben gleich.
Es vermittelt mehr echte Freuden als irgendeine andere Lebensweise.

Katherine Mansfield (1888-1923)




"Es war Liebe auf den ersten Blick und ich wußte sofort,
diese Schönheit muss ich haben. Die Harlequin-Rotbuche."
Wuchshöhe 8 bis 10m, Wuchsbreite 2-4m, Zuwachs pro Jahr 15-30 cm

Kommentieren



wuhei, So, 22. Mai. 2016, 10:27
Guten Morgen,
ich freue mich, daß Du wieder Spaß an Deinem Landleben hast - und der (noch) kleine Harlekin ist ja wirklich ausnehmend hübsch!

Ich grüße Dich von Herzen und wünsche uns, daß wir morgen nach der leidigen Wahl auch noch so fröhlich sein werden!

Iris

Guten Morgen liebe Iris, 🌹
wir haben gerade gefrühstückt und nun machen wir uns auf den Weg zum Wahllokal, um Herrn VDB unsere Stimme zu geben und wünschen uns von Herzen, dass er die Wahl gewinnt. 🇦🇹👍
Alles andere wäre eine Schande für Österreich.🙈🙉🙊

trommelwirbel für alles: den harlequin, das landleben, den lavendel und seine umgebung, und natürlich VDB.

schönen sonntag - hoffentlich regt der sonnenschein das hirn einiger leut' noch zum (um)denken an.

dem schließe ich mich voll an!
War ebenfalls gerade wählen und hab als Beweis meinen Stimmzettel photographiert und ins Blog gestellt.

Alexander van der Bellen muß einfach gewinnen!

Ohje, das wird sehr knapp....

Ja, auch hier in D lässt uns die Wahl bei Ihnen nicht kalt...
Noch ist ja nichts entschieden, bevor nicht die Briefwahlergebnisse vorliegen.
Ich zittere mit Ihnen...

Wie gut, dass die Natur uns immer trösten kann. Im wunderschönen Monat Mai ganz besonders. Von den Farben und Düften kann man gar nicht genug bekommen. Genießen Sie Ihren Garten mit den schönen Pflanzen, liebe Feuerlibelle!

Ich verstehe die Welt nicht mehr und das mangelnde -nicht über den eigenen Tellerrand hinaus- politische Verständnis vieler Österreicher macht mich traurig. Danke fürs Mitzittern, liebe Siria!

Ja, so empfinde ichs auch -
wie gut, dass die Natur uns immer trösten kann
Der Garten ist mein Schutz, meine Zufluchtsstätte, zu der es mich hinzieht, nicht das Haus.
Kommentieren