l e b e n s w e i s e
Schöne Ferien!
feuerlibelle, So, 3. Jul. 2016, 15:22
Der Juli gibt es uns kalt-warm! Hatten wir doch gleich am ersten und zweiten Tag des Monats zwischen 32 und 35 Grad Celsius, sitzen wir heute in langer Hose und Langarmpulli auf der Terrasse bei 18 Grad und Regen.
Nichtsdestotrotz, wünsche ich allerseits erholsame Ferien. 🌻

Kommentieren



wuhei, So, 10. Jul. 2016, 10:48
Verzeih' bitte: um eine Woche verspätet (hab anscheinend die blogger.de-Liste nicht aufmerksam genug durchgesehen), danke ich Dir dennoch ganz herzlich für das wunderhübsche Girasole-Photo!

Auch hier ein aprilmäßiges Temperatur - Auf-und-Ab und dazu noch ausgiebig Naß von oben und daher eine Unmenge von Nacktschnecken.
Aber man gibt ja die Hoffnung nie auf, daß sich der Sommer irgendwie und -wann einpendeln wird.

In diesem Sinne: Auch Dir schöne Ferien!

Es ist alles bestens, liebe Iris. 👍❤️
Kommentieren