l e b e n s w e i s e
Dienstag, 12. Juli 2016
Mitfahrende Bonsais
feuerlibelle, Di, 12. Jul. 2016, 20:03
Wollen Sie was Heiteres lesen?
Wir pendeln fast wöchentlich zwischen Wien und Provinz und in den Sommermonaten halten wir uns oft wochenweise im Garten auf. Da bestimmte Arten von Bonsais intensive Pflege erfordern, können diese trotz automatischer Bewässerung nicht in Wien zurückgelassen werden, sagt mein Herzbube.
Also fahren die Kümmerlinge in zwei Steigen auf dem Rücksitz mit. Und falls der Bube plant, das eine oder andere Bäumchen umzupflanzen oder die Wurzeln zu säubern, dann müssen auch noch zwei mit Zubehör vollgestopfte blaue Ikeataschen mit auf die Reise. Damit ist der große Kofferraum sogut wie voll. Irgendwann während des Einräumens fragt der gute Mann: Herzi, hast du heute viel Gepäck. ..? .. weil es wird schon ziemlich knapp.. 😱

Das nennt man 'Prioritäten setzen'. Wenn ich noch einmal auf die Welt komme, will ich ein MANN werden. 😎😂

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge