l e b e n s w e i s e
Es geht mir gut....
feuerlibelle, Fr, 14. Okt. 2016, 00:41
Den Sommer habe ich gut überstanden und die meiste Zeit im Garten verbracht. Meinem Herzbuben geht es auch gut, obwohl ihn öfters sein Vorhofflimmern aus der Bahn wirft.
Derzeit ist meine Bloggertätigkeit gegen Null, das liegt möglicherweise auch daran, dass mir Facebook allgemein besser zusagt. Und dort habe ich erfreulicherweise auch viele ehemalige Blogger Nachbarinnen wieder getroffen.
Mal sehen, wie sich die Zukunft entwickelt....

Kommentieren



wuhei, Fr, 14. Okt. 2016, 10:47
Liebe Feuerlibelle,
wie schön, daß es Dir und Deinem Herzbuben gut geht!

Leider mag ich fb gar nicht: ich war angemeldet und habe sofort aus der Windhundszene sehr unangenehme Kontakte bekommen und nicht wieder losgeworden.
Anyway, ist halt nicht mein ding......
Sei lieb gegrüßt, Iris.

Wie schön, dass Sie wieder ein Lebenszeichen geben!
Auch ich bin bei zwar bei fb angemeldet, aber schaue dort nie hinein und kapiere die ganze unruhige Seite nicht. Hoffentlich bloggen Sie doch wieder mehr - sonst fehlt mir was, denn ich schaue nur in wenige Blogs, und Ihrer ist mir eines der liebsten!

Danke liebe Siria, das ehrt mich wirklich sehr ❤️🌻
Ich will nichts verprechen, was ich am Ende nicht einhalten kann, aber ich werde versuchen ab und zu auch hier meine Aktivitäten und Hoppalas zu teilen. ☺️

P.S. Ihre Post habe ich erhalten, vielen Dank für die lieben Zeilen. Antwort folgt. Schönen Abend und liebe Grüße.

Liebe Feuerlibelle, heute gab es Fisch. Er duftet köstlich...! 😀 Danke dafür!

Bestens, der Dorado ist also extrem schnell geschwommen.
Alles Liebe, Siria! ☀️💚☺️
Kommentieren