l e b e n s w e i s e
11.11. - Faschingsbeginn
feuerlibelle, Fr, 11. Nov. 2016, 15:50
Mit der kühlen Jahreszeit beginnt auch mein wöchentlicher Saunabesuch.
Eine Wohltat!

Diese Woche war ich auch, leider ausgerechnet am Tag der US-Presidentenwahl. Man glaubt nicht, wie peinlich nackerte Weiber aus der Vorstadt wirken können, wenn sie bewußt oder rein zufällig Birnen mit Äpfel verwechseln und sich auf politische Diskussionen einlassen ohne zu ahnen, dass sie in der Hitze des Gefechtes und der Saunagrade einen Herzinfarkt unter den Achseln halten....



Obwohl ich gerne aufgieße und die Saunagäste richtig ins Schwitzen bringe, hat mich der politische Lärm gestört. Für die restliche Zeit habe ich mich in andere Ruheoasen zurückgezogen und gut erholt.

Kommentieren



wuhei, Sa, 12. Nov. 2016, 19:40
;) - kann ich Dir nachfühlen!

So ein paar saudumme Sätze gab es auch gestern bei meinem wöchentlichen Einkaufen zu hören. Eine blubberte etwas von "frischem Wind" und als ich sie fragte, ob sie das generelle Abtreibungsverbot, die verschlechterte Versicherungslage oder die Aufforderung zum Angrapschen meinte kam die Antwort: das darf man doch alles nicht so wörtlich nehmen - HÄ?

Ich beneide Dich um Deine Gelassenheit, ich war danach auf 1.000 ;)

Liebe Iris, ich habe die bittere Erfahrung gemacht, dass jede noch so kleine Aufregung auf Kosten meiner Gesundheit geht und ich mit meinen Temperamentsausbrüchen nix aber gar nix bewirkt habe. So denke ich mir was Nettes, lächle die ekligen Typen bewußt an und gehe weiter. Das wirkt hundertmal tiefer.... 😎
Kommentieren