l e b e n s w e i s e
Freitag, 11. November 2016
11.11. - Faschingsbeginn
feuerlibelle, Fr, 11. Nov. 2016, 15:50
Mit der kühlen Jahreszeit beginnt auch mein wöchentlicher Saunabesuch.
Eine Wohltat!

Diese Woche war ich auch, leider ausgerechnet am Tag der US-Presidentenwahl. Man glaubt nicht, wie peinlich nackerte Weiber aus der Vorstadt wirken können, wenn sie bewußt oder rein zufällig Birnen mit Äpfel verwechseln und sich auf politische Diskussionen einlassen ohne zu ahnen, dass sie in der Hitze des Gefechtes und der Saunagrade einen Herzinfarkt unter den Achseln halten....



Obwohl ich gerne aufgieße und die Saunagäste richtig ins Schwitzen bringe, hat mich der politische Lärm gestört. Für die restliche Zeit habe ich mich in andere Ruheoasen zurückgezogen und gut erholt.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge