l e b e n s w e i s e
Sonntag, 14. Dezember 2008
Mein neues Idol
feuerlibelle, So, 14. Dez. 2008, 18:14
ich brauche endlich wieder ein lebendes idol. ein männliches, zum träumen
und nochmals zum träumen.


ja, das brauche ich wirklich …
und habe mich auch schon für hugh jackman entschieden. er gefällt mir unheimlich gut, er hat das gewisse etwas – von A bis Z ein richtiger mann,
mit einer wahnsinns erotischer ausstrahlung. derzeit sicher unschlagbar.

|ansonsten: robert redford hat mir nie wirklich gefallen, erst jetzt im [reiferen] alter bekommt sein gesicht interessante züge. george clooney ist ein lackaffe, zuwenig männlich, definitiv nicht mein typ. eine null-erscheinung.
es gibt leider wenig schöne männer mit profil und format.|


meine zwei großen männeridole – john fitzgerald kennedy (seit 1963 tot) und paul newman, der in würde gealtert ist und sich im herbst 2008 leise verabschiedet hat– werde ich auch weiterhin verehren, keine frage.

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren