l e b e n s w e i s e
Mittwoch, 31. Mai 2017
Moderne in der Altstadt
feuerlibelle, Mi, 31. Mai. 2017, 01:07
Meine Begeisterung hält sich sehr in Grenzen....
Moderne Sitzgelegenheit am Graben in Wien

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 12. Mai 2017
24 Ehejahre
feuerlibelle, Fr, 12. Mai. 2017, 17:09
Unglaublich, welche Hindernisläufe auf einem stellenweise unwegsamen Terrain ist der Mensch imstande zurückzulegen. Oft anstrengender als dreimal hin und zurück auf dem berühmten Jakobsweg Camino de Santiago.
Was täte ich ohne meinen Garten?

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren



Dienstag, 9. Mai 2017
News aus dem Club der Stierdamen:
feuerlibelle, Di, 9. Mai. 2017, 21:38
https://marion.antville.org/
Die letzten Einträge in ihrem Blog sind aus dem Jahr 2015, vieles deutet auf eine Auszeit hin.
Aber zum Geburtstag gratulieren kann man trotzdem, nicht wahr?!

Also, hoch soll sie leben, dreimal hoch! 🎉🍸🍾🎂🌹🌹

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 8. Mai 2017
News aus dem Club der Stierdamen:
feuerlibelle, Mo, 8. Mai. 2017, 02:27
https://gastgeberin.blogger.de/
Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Frau Kelef und bleiben Sie gesund!
🎉🎉🎉🍀🎈💐🎂🍾🍸🎁💚🎈🎈

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Dienstag, 2. Mai 2017
Wonnemonat Mai
feuerlibelle, Di, 2. Mai. 2017, 01:41
Wie herrlich - der schönste Monat des Jahres beginnt mit einem Feiertag.
Den Tag der Arbeit habe ich im Garten verbracht, ganz intensiv. Ich habs genossen, es war ein wunderschöner Tag.☀️☀️



Und jetzt brauchen wir nur noch ein ganz normales Frühlingswetter. Danke Petrus. 😇

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 27. April 2017
News aus dem Club der Stierdamen :
feuerlibelle, Do, 27. Apr. 2017, 22:00
https://siria.blogger.de/
Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Siria💚🌹🌹🌹
Lassen Sie sich feiern und genießen Sie ihren Ehrentag.🍸🍾🎂🎉🎉🎈🎁

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Donnerstag, 20. April 2017
Schneechaos mitten im Frühling
feuerlibelle, Do, 20. Apr. 2017, 19:23
Wer hätte schon gedacht, dass aus der angekündigten Schlechwetterfront über Österreich gleich ein zweiter Wintereinbruch wird? Den 19.April 2017 mit einer gewaltigen Schneedusche werde ich nicht so bald vergessen. Bin chaotisch zwischen Keller und Dachgeschoss hin und her gerannt, um genügend Winterschutz für die Kübelpflanzen und für die frisch ausgetriebenen Bonsais aufzutreiben. Der starke Schneefall gepaart mit eisigem Sturm haben auch mir zugesetzt. Ohgott, welcher Streß! Heute bin ich gerädert und nur noch traurig, weil viele Pflanzen auf der Dachterrasse den Nachtfrost nicht überstanden haben. 😢😢😫

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren



Sonntag, 16. April 2017
Ostergrüße 🕊🐰
feuerlibelle, So, 16. Apr. 2017, 20:26
Allen, die hier lesen, wünsche ich schöne, friedliche und erholsame Ostertage.

Heute früh im Garten entdeckt - das Osternest einer Türkentaube in der Gabelung des Zierkirschenbaumes.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Dienstag, 11. April 2017
Der Frühling im kalten April ☔️
feuerlibelle, Di, 11. Apr. 2017, 12:42
Im Garten blüht mein Schokoladenwein und die Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite. Ich genieße den Frühling!





Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge