l e b e n s w e i s e
AlternativProgramm...
feuerlibelle, So, 27. Jul. 2008, 00:27
für das bekanntlich aus politisch-emotionalen gründen abgesagte sommerfest
des kanzlers, gab es heute einen ersatz:
das sommerfest der schwiegermutter
beim heurigen in der wittgensteinstraße 143. an sich keine schlechte adresse. aber zum amüsieren gabs dort leider nichts - mit wem auch?
wir, damit meine ich meine family, haben das festl unbeschadet überstanden.
(ich bin froh, dass sie 190 km weiter wohnt...die gschaftlhuberische alte dame ist nämlich sehr anstrengend)

nachtrag : 26/7/08 23,48h
aufgeschnappt während der vorstellungsrunde: grüß gott, ich bin die beatrix, - die schwiegerenkelin..... hm..?? noch nie gehört. sagt man das so?

Kommentieren



sid, So, 27. Jul. 2008, 15:21
Was soll DAS das?

Mag ja im ersten Moment lustig klingen, aber in so einer vornehmen Runde geziemt sich das wohl nicht.

no, ob die runde tatsächlich so vornehm war, möchte ich nicht bewerten. das problem bei solchen anlässen ist, dass einige auf tütütata vornehm tun und die anderen tatsächlich vornehm sind. bei aufeinandertreffen beider lager sind dann die pannen und peinlichkeiten nicht zu übersehen. panoptikum ....
jedenfalls der panoramablick vom garten über halb wien war fein. hm..
Kommentieren