l e b e n s w e i s e
Stichwort: Hausbau [38]
feuerlibelle, So, 10. Jan. 2010, 10:22
heute wieder großer schleppkistentag aufs land – alles rein ins auto, kisten gekonnt schlichten, zwei stunden fahren, alles raus aus dem auto, rein ins haus, raus aus den kisten, rein in die kästen. leere kisten wieder ins auto. vor der abfahrt kurzer abstecher zur hausnummer 25, sissy zum geburtstag gratulieren und geschenk überreichen. zum schluß haus absichern, alarm einschalten, absperren, ins auto und zurück in die stadt...

ich wünsche allen die hier vorbei schauen, einen schönen und gemütlichen wintersonntag ;-)

Kommentieren



bienieengel, So, 10. Jan. 2010, 10:46
Viel Spass dabei!

Der Plan scheint ja gut durchdacht, da kann nix schiefgehen:-)

fleißig fleißig ...

und wann gehts ganz ins neue Haus??

ganz ins haus zu übersiedeln haben wir eigentlich nicht vor. vorerst nicht.
aber so für urlaub, sommerferien, fenstertage und als asyl für alle fälle, ja so wird's sein ;-)

ach so, jetzt versteh ich auch "Gartenhaus" ... =)

dachte das soll für immer sein, aber so is ja auch klasse ...
Kommentieren
 

sid, So, 10. Jan. 2010, 13:21
Ach, ohne Auto hab ich auch Action ; )

Rauf auf den Sessel, 3 Sachen umstellen, Bankzeugs runter ohne mich dabei zu erschlagen, eine Stunde sortieren, schauen, zerstören und wieder versuchen alles in den Karton zurückzubuxieren, rauf auf den Sessel, wegräumen : )))

Hihi - aber klingt doch schon sehr gut bei Euch. Bin gespannt, wann Ihr die ersten paar Tage dort verbringen werdet (wohl wenn Bad ect ganz fertig sind).

Ja ja, ein Gartenhäuschen kann auch Arbeit machen! ;-)

ja! und ich bin erschöpft wie ein kamel.... pfüü
Kommentieren
 

sid, So, 10. Jan. 2010, 22:52
Das mim Schnee wäre geschafft, ab jetzt Dachlawienen *grrrrr : ( *

rutschen's vielleicht auch bei dir auf die terrasse? bitte aufpassen, das schwere eisige zeugs ist gefährlich. wir sind erst vor kurzem heimgekommen, wie war heute hier das wetter? drüben gibt es keinen mm schnee und die straßen sind dort staubtrocken.

Extrem heute - und auch letzte Nacht. Fast zum Fürchten, weil alles davon schmilzt.
Etwas ungut. Ja, ich steck die Nase nimmer raus und morgen.. hmm.. mal sehen...

ich kann dir sehr gut nachfühlen, weil mich heute in der früh auch ein im landeanflug befindlicher eisbrocken derart erschreckt hat, dass ich herzrasen gekriegt hab. der aufprall auf dem gehsteig ist echt ungut. steck die nase nicht zuweit raus, nicht dass du was abkriegst... bitte!

Ich hatte die Lawienen direkt vorm Bett. Ich hoffe, daß morgen VM, wenn ich raus muß, das meiste schon unten ist.
Kommentieren
 

feuerlibelle, So, 10. Jan. 2010, 22:55
es füllt sich langsam...
das wichtigste möbelstück steht schon, jetzt fehlt nur noch der fernseher.
ich sag jetzt nix mehr!

Kommentieren