l e b e n s w e i s e
Hetschepetsch im Eis
feuerlibelle, So, 10. Jan. 2010, 23:20
impressionen des wiener eistages 10.01.10

Kommentieren



bienieengel, So, 10. Jan. 2010, 23:22
Sehr schönes Foto !
Kommentieren
 

feuerlibelle, So, 10. Jan. 2010, 23:24
einfach nur schön....




Könnte auch Schleim sein :-)

mein erster gedanke war auch in die richtung: "oh, schau dir an, die rotznase."
ist die aehrenwort'sche villa auch eingeschneit?
Kommentieren
 

feuerlibelle, Mo, 11. Jan. 2010, 12:44
heute auf der terrasse ohne eispickel kein schritt möglich.
es ist spiegelglatt!

Hier schon gestern alles weggetaut.. hmm..

Allerdings frier ich wie blöd - das ist wohl auch eine Erklärung ; )
Kommentieren
 

gorillaschnitzel, Di, 12. Jan. 2010, 00:02
Oh, Hagebutteneis. Das kannte ich noch nicht.

Da spricht wieder mal der Schlemmer..!

@gs: eine delikatesse, sollten sie ausprobieren. alle guten italiener haben es im sortiment. tatsächlich, das ist kein scherz. ;-)

@feuerlibelle: Aber dummerweise nicht bei mir. Ich kenne nur Hägamark und das meint Marmelade aus Hagebutten. Auch ne Delikatesse. Meine Mutter backt daraus "Guatsle", Weihnachtsgebäck und das ist wirklich irre gut.

Beim letzten Foto dachte ich übrigens grade: Wassendatfürnentier? :-)

N Feigling. : )

hihi;-) kein tier, sondern durch den wind vom klettergerüst aufn boden runtergefallene zypressenfrucht, sie wissen schon: die kleinen kugeln – runde zapfen...

Gut, eine Feige wär ja sicher nicht bei Dir verkommen : )

sicher nicht :-))
den feigenbaum hab ich doch schon im herbst im garten eingesetzt. hier gibt es leider keine feigen mehr. ;-)
Kommentieren