l e b e n s w e i s e
2010
feuerlibelle, Do, 14. Jan. 2010, 23:27

aszendent steinbock. optimal.

so! das kostüm liegt perfekt an, wie maßgeschneidert.
ich bin bereit [und wenn es sein muss, auch kampfbereit], es kann losgehen.

da haben wir ihn also, den natürlichen, soliden und von venus regierten stier! sinnlich von natur aus, allen schönen dingen des lebens besonders zugetan. und als genießer hat er geschmack. nicht nur seine zunge ist fein - auch sein farben- und formensinn. noch eins hat er vielen anderen tierkreiszeichen voraus: er scheut sich nicht, sich seine ziele zu erarbeiten. kraftvoll geht er an die dinge heran, von denen er überzeugt ist. geduld ist seine stärke, genauso wie das "ruhe bewahren" schon mal zur sturheit ausarten kann.

Kommentieren



sid, Fr, 15. Jan. 2010, 00:43
Gesenkte Hörner.

Ich geh mal in Deckung.

jo ;-) in warteposition vor dem startschuss. durchtrainiert und kampfbereit. das wird ein siegreiches olympiajahr für die stierfrau. das spür ich jetzt schon in meiner hws... ;-)
Kommentieren
 

feuerlibelle, Fr, 15. Jan. 2010, 10:36
ein bisschen aberglaube - als aufheiterungsprogramm für zwischendurch, hat noch niemandem geschadet. mir übrigens auch nicht... ;-)
Kommentieren
 

feuerlibelle, Fr, 15. Jan. 2010, 10:38
und was flüstern mir die sterne heute ins ohr?

in ihrem tiefsten wesenskern sind sie ein besonnener und gemütvoller mensch. heute dürften sie dies ganz besonders spüren. sie sind fest in der materiellen welt verwurzelt, was unter anderem eine tiefe verbundenheit mit der natur bedeuten kann. ein spaziergang, gartenarbeit, aber auch die pflege ihres eigentums empfinden sie heute als besondere wohltat. sie wissen ganz genau, was sie wollen. allerdings bringt der kosmos zurzeit nur wenige impulse, um intensive und gefühlvolle stunden zu erleben. sorgen sie doch einfach selbst für ein bisschen abwechslung. ihren partner wird das mit sicherheit freuen.

...mach ich doch glatt!

Das klingt doch sehr gut....!

(Und ich bin selber auch eine Stier-Frau!)

ja, das sag ich auch. und haben sie schon gehört: 2010 soll ein ganz starkes jahr werden für reifere stierfrauen! tja, mit den vorliegenden prognosen ist alles möglich [wie im lotto]. nachdem ich mein fünftes haus endlich entrümpelt, desinfiziert und frisch ausgemalt habe, bin ich optimistisch.
(ja, das weiß ich; ihren ehrentag in der ersten dekade, hab ich im kopf gespeichert.)
Kommentieren