l e b e n s w e i s e
Diese Falotten
feuerlibelle, So, 17. Jan. 2010, 13:07
eine andere bezeichnung für den carinthischen braunen gatsch
fällt mir momentan nicht ein....

Kommentieren



sid, Mo, 18. Jan. 2010, 01:06
Nun ja, Farbenlehre sagt ja blau + orange = braun. Von daher bin ich froh, daß ich die Farben noch zusammenbring.

Allerdings war ich durch die derartigen vielen - wie soll man das jetzt nennen - Kaspeleien (?) irritiert, daß ich heute mal N am Telefon fragen mußte, ob und wie in Nordslowenien aktuell die Bezeichnungen sind, weil ich glaubte den Überblick verloren zu haben (dabei hatt ich das gar nicht! *wow*)
Jedenfalls hab ich vorhin gehört, daß diese Woche noch irgendwas Neues dort geplant wird, somit geb ichs mal auf, mich weiter damit zu befassen, bis nix fix ist.
Das Resultat der Farbenlehre bleibt, egal welche Buchstaben sie sich um die solariumorangen Hälse hängen : )
Kommentieren