l e b e n s w e i s e
Herzliche Grüße nach Tokyo
feuerlibelle, Mo, 25. Jan. 2010, 12:42
....

von deinen mädels, haus + garten und den laci's. du fehlst uns sehr!

Kommentieren



feuerlibelle, Mo, 25. Jan. 2010, 12:57
...es tut sich. langsam ;-)


wundertoller Kamin ... den könnte ich jetzt hier auch gebrauchen ...

...kann ich sehr empfehlen. der wärmt nicht nur den körper sondern auch die seele. und das tut gut!

Sehe ich da eine Isomatte? Müssen Sie darauf schlafen, weil noch kein Bett im Haus steht? ;-)

Es sieht alles noch so neu aus bei Ihnen...Soviel weiße Wand habe ich (bei mir) schon lange nicht mehr gesehen...
Toll, was aus der Baustelle geworden ist!

Dacht ich auch grad - Isomatte + was draus geworden ist : )

die gute alte isomatte brauche ich für die tägliche heilgymnastik meiner wirbelsäule und nachdem ich zwei davon habe, gehört eine ins haus. zur not könnte man sie durchaus auch als schlafmatte verwenden. (ich habs noch nicht ausprobiert.)

ja, es ist auch alles neu, samt haus. wir warten schon ungeduldig auf die erste möbellieferung in der 8. woche und dann werden wir das erstemal dort übernachten. das wird sicher sehr lustig ;-)

dann sind nur noch einige außerarbeiten zu erledigen aber bis der frühling kommt, sind wir auch schon fertig...
und dann, dann kommt die gartenarbeit – auf die freu ich mich jetzt schon.
Kommentieren
 

sid, Mo, 25. Jan. 2010, 18:05
Sehr hübsch *gg*

:-) gefällt mir auch gut.
Kommentieren