l e b e n s w e i s e
Daehan Minguk
feuerlibelle, Mi, 27. Jan. 2010, 11:32
die hälfte der zeit ist um. ... nächste station... immerhin schon gute drei flugstunden der heimat näher.

Kommentieren



sid, Mi, 27. Jan. 2010, 15:16
Klingt alles sehr gut.
Kommst Du auch bisserl Deine Sachen zu erledigen und die Strohwitwenzeit zu genießen?

meine x medichecks hab ich schon zur hälfte absolviert, zwei terminuntersuchungen sind noch ausständig. mitte februar bin ich dann durch. mal sehen, wie's in mir wirklich aussieht...
ansonsten kann ich schon entspannter als sonst meinen schreibtisch aufräumen und liegengebliebene korrespondenz erledigen. man glaubt gar nicht, wieviel unnötige namentlich adressierte post hier täglich reinkommt. den werbemist sortiere ich sowieso gleich aus....
tja, und mit unserem treffen diese woche wird wohl wieder nix. es ist zwar ein traum winterwetter, so wie ich es am liebsten habe, aber zum spazierengehen doch etwas zu sehr brrrr frostig....

Kann nächste auch (noch) nicht.
Erzähl Dir auf privatem Kanal mehr : )
(Ist nichts Wildes, oder noch nicht, oder.. man wird sehen.. und daweil brüte ich heftig mit gedrückten Daumen.. )

Febwoche siehts rosig aus.
Kommentieren
 

bienieengel, Do, 28. Jan. 2010, 06:25
Durchhalten liebe Feuerlibelle, die andere Hälfte vergeht auch noch :-)

ja, Sie schaffen das! halten Sie durch!

liebe Gruesse aus dem schwuelen Kuala Lumpur!

jöh, schön von ihnen zu hören, liebe inez! da freu ich mich aber sehr. ich gehe davon aus, dass sie inzwischen schon am ziel angekommen und festen boden unter den füssen haben, bei 35ºc. ;-) ich denke oft an sie. genießen sie!

@frau biene: es bleibt mir eh nichts anderes übrig, als durchzuhalten. doch heute hab ich ein paar schrecksekunden abgekriegt, als uns beim telefonieren die f16-kampfjets fast durch die leitung gerast sind. die erhöhte alarmbereitschaft rund um das gelbe meer, dürfte also ganz arg sein. bin heilfroh, dass mein herzbube morgen das land verläßt...

Unverständlich, dass dieser Kriegszustand immer noch anhält.
Der Schreck hätte bei mir auch tief gesessen.Verschlimmert sicherlich nochmal die Leidenszeit.

tief durch- und ausatmen. jetzt ist er endlich draußen...
Kommentieren