l e b e n s w e i s e
LYRICS COMPLETE
feuerlibelle, Do, 28. Jan. 2010, 21:27
ich habe mich heute reichlich beschenkt
mit glücksmomenten und mit dem schönsten buch 2009...

er war ein superstar
er war populär
er war so exaltiert
because er hatte flair

zu seinen lebzeiten war er bereits legende, nach seinem tod wurde er zum mythos. übriggeblieben ist sein werk. die strahlkraft und faszination von.....

ein kultbuch
für alle falco-fans und liebhaber von dichtungen der besonderen art.

Kommentieren



bienieengel, Do, 28. Jan. 2010, 21:28
Hab den Textauszug singend gelesen ;-)

Kennen Sie eigentlich FMA ?

das buch ist irre! ich bin hin und her gerissen von der schönheit der texte. ;-)

sollte ichs kennen?
hm, sorry .... und was bedeutet die abkürzung?

Gut, dass Sie es nicht wissen *g*
Sie werden demnächst dann aufgeklärt ;-)

mit der abkürzung fällt mir momentan nur die finanzmarktaufsicht ein. oder stehe ich auf der leitung? huch...

Aber sowas von ...;-)

auweija, peinlich....

Der Kommissar geht um

drah di net um, oh oh oh, schau, schau
der kommissar geht um, oh oh oh
er wird di anschaun und du waaßt warum
die lebenslust bringt di um
alles klar, herr kommissar?

...spannend. fma?

Schade, die von Ihnen verlinkten Videos auf youtube sind bei uns in Deutschland nicht anzuschauen :-(

wieso das?
oh, das tut mir aber leid, weil gerade die version ist die allerbeste.
schade.

Ich glaube das hat mit irgendwelchen Ausstrahlungsrechten zu tun:

Zitat bei YT:
"Dieses Video enthält Content von WMG und Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar"

aha, interessant. ein diesbezüglicher hinweis vor dem verlinken tät doch wirklich nicht schaden, naja....
jedenfalls danke für die mitteilung.

Dann trotzdem Interpret und Liedtitel eingeben, und irgendwas wird schon kommen. Man muß halt bisserl kreativ sein...

tja, die nutzungsrechte ...

Ich meinte das anders.. ich kann mir auch oft die Videos nicht direkt ansehen. Dann muß man sich halt zu helfen wissen, wenn es nur um das Lied und nicht ganz speziell ums Video geht.

Irgendwie geht das dann fast immer...
Mit ein Grund, warum ich irgendwann angefangen hab, bei meinen Fensterln den Titel und Interpreten drunter zu schreiben. Auch weil manche Puter blockieren, oder sonst was tun...

@Bienieengel
http://www.youtube.com/watch?v=dUdK87LWHeg sollte gehen...
Kommentieren