l e b e n s w e i s e
....einswerden –
feuerlibelle, So, 31. Jan. 2010, 10:30
ein bisher noch nie dagewesenes verschmelzungsgefühl...

Kommentieren



feuerlibelle, So, 31. Jan. 2010, 13:17
kübelweise glückstränen.
auch nach siebzehn ehejahren noch, ja und immerwieder.
sowas nennt man lebensliebe...

Och isser wieder da der Herzbube? Wie schön, genießen Sie ihn!!

(Meiner geht mir gerade auf den Keks gnaaa)

jaaa, endlich ist er wieder da :-))))))
(denken sie doch an ein schönes gemeinsames erlebnis, durch das sie viel positive energie und freude tanken konnten und dann...., dann sehen sie über beziehungsunebenheiten spielend hinweg. eigentlich geht er ihnen nicht wirklich auf den keks – sie sind nur etwas erschöpft durch die neuen lebensumstände etc., etc...)

Ja, er geht mir nicht wirlich auf den Keks, aber er strapaziert manchmal meine Nerven doch ganz arg...

der frühling ist nicht mehr weit, liebe frau aehrenwort :)
vergessen sie bitte nicht, dass auch männer unter starken hormonschwankungen leiden. soll man ja nicht unterschätzen ;-)
Kommentieren
 

siria, So, 31. Jan. 2010, 19:10
Und? Hat er schöne Sachen mitgebracht? Außer sich selber natürlich ;-) ?

oh ja, viele schöne sachen. er ist ein kavalier und kommt von einer reise nie mit leeren händen zurück. in letzter zeit – eben durch die fernostreisen haben sich einige wertvolle mitbringseln angesammelt. wenn ich lustig bin, vielleicht zeig' ichs einmal her....
Kommentieren
 

bienieengel, Mo, 1. Feb. 2010, 10:35
Da ist er aber früher als erwartet zurück gekommen ?!
Schön, die Freude ist Ihnen anzumerken:-)

ja :-))
Kommentieren