l e b e n s w e i s e
Die Wüste lebt Gigantomanie [1]
feuerlibelle, Mo, 1. Feb. 2010, 03:03
der burdsch chalifa wurde am 4.jänner 2010 eröffnet und ist mit einer höhe von 828m das mit abstand höchste bauwerk der welt. er bildet den mittelpunkt des neuen stadtzentrums downtown dubai......
mehr unter http://de.wikipedia.org/wiki/Dubai



fotos ©by feuerlibelle |aufgenommen am 29.01.2010

Kommentieren



feuerlibelle, Mo, 1. Feb. 2010, 07:36
spektakulär wie so vieles in dem emirat


fotos ©by feuerlibelle

Unglaublich!

verrückt, das ufert schon in größenwahn aus. das ist nicht meins und ein land, wo frauen eine "nicht-entität" sind, mag ich schon gar nicht ....
geiersäcke.
Kommentieren
 

feuerlibelle, Mo, 8. Feb. 2010, 11:35
höchstes gebäude der welt für besucher geschlossen–
quelle: news.orf.at/08.02.2010

das anfang jänner in dubai eröffnete höchste gebäude der welt ist für besucher bis auf weiteres nicht mehr zugänglich. lokale zeitungen berichteten heute, die betreiber hätten die schließung der besucheretage mit reparaturarbeiten begründet. seit der eröffnung des burdsch chalifa am 4. jänner haben sich tausende von touristen mit den schnellen aufzügen in das 124. stockwerk fahren lassen, um von dort die aussicht auf dubai, das meer und die wüste zu genießen. laut den berichten können touristen, die schon eine eintrittskarte gekauft haben, ihr geld zurückerhalten oder auf einen späteren termin hoffen. wann der 828 meter hohe wolkenkratzer wieder für besucher geöffnet wird, steht noch nicht fest.

mein herzbube, hast du aber am 29.jänner glück gehabt!
;-)

Wow .. ja... Aber wer weiß, was dort alles kaputt ist, wenn die so schnell nachbessern müssen...
Ganz klar: Sicherheit geht vor. Aber kuhl, daß der Herzbube da noch mit oben war ; ) inkl der Bilder.


Heute Abend müssen wir noch die Brieftauberln kurz flattern lassen wegen Einzelheiten.

das zweite täubchen flattert schon oben in der luft.
ich freu mich ;-)

Ich mich auch : )
Kommentieren