l e b e n s w e i s e
Die Wüste lebt Gigantomanie [3]
feuerlibelle, Di, 2. Feb. 2010, 22:20
der dubai international airport [dxb]
wird von über 100 fluggesellschaften angeflogen und somit mit über 150 zielen weltweit verbunden. zurzeit wird in dubai ein neuer flughafen errichtet, der dubai world central international airport. dieser soll mit einer stufenweise auszubauenden maximal kapazität von 120 mio.passagieren im jahr den internationalen flughafen dubai nur unterstützen. (dzt. rund 40 mio. passagiere im jahr)






alle fotos ©by feuerlibelle

Kommentieren



feuerlibelle, Di, 2. Feb. 2010, 22:26
nachtaufnahme landung



alle fotos ©by feuerlibelle

Kommentieren
 

sid, Mi, 3. Feb. 2010, 21:44
Irgendwie beängstigend, was man mit Geld so alles macht...

Letztens war mal in 3sat? eine Reportage über das Königshaus, oder einen Kerl davon (das sind ja eeeeinige). Auch mit Einblicken auf Jachten, in Paläste ect. Nun ja... irgendwie find ich mein kleines Leben trotzdem (meistens) fein.

Genauso empfinde ich das auch!

das ist, gott sei dank, nicht unsere welt.
trotzdem mache ich mir gedanken über den nicht mehr überschaubaren größenwahn, zumal gerade unter dem goldenen teppich des reichtums ein riesiges gefahrenpotenzial lauert. in vielerlei hinsicht.
Kommentieren