l e b e n s w e i s e
Streifzug durch Tokyo [3]
feuerlibelle, Mo, 8. Feb. 2010, 10:55

stadtteil shinjuku –
das höchste gebäude tokyois mit 243 m > verwaltung der präfektur


Kommentieren



sid, Mo, 8. Feb. 2010, 11:01
Da müßte ich nun nicht leben.
Wobei - die Aussicht auf den Schnee ist schon toll. Macht für mich aber - müßte ich dort wohnen - die restliche An/Aussichten nicht wett ; )

jedesmal wenn ich den fudschijama sehe, muss ich an toni sailer denken.
für mich wäre das auch kein lebensraum.

LOL!!! Wo Du solche Sachen ausgräbst ; )

schön, gell! ;-)
(na ja, in der neumodischen musikboxtube findet man fast alles, wenn man den namen des interpreten kennt)

(Ich weiß eh, aber mal auf den Titel kommen ; ) )
Kommentieren
 

feuerlibelle, Mo, 8. Feb. 2010, 11:03

...die stadt ist zum bersten voll
oder
... sie platzt aus allen nähten


Kommentieren
 

feuerlibelle, Mo, 8. Feb. 2010, 11:11
tokyo bei nacht

Kommentieren
 

feuerlibelle, Mo, 8. Feb. 2010, 14:05
in meiner phantasie stelle ich mir einen eher unbeweglichen 190cm großgewachsenen mann mit 120kg dort unten hockend vor, wie er.... auweh ....
ich würde sagen: ein äußerst ungeeignetes örtchen für mollige mit kaputten bandscheiben oder kniegelenken.



Nachdem die Asiaten generell sehr viel im Hockerln machen: Arbeiten verrichten ect, ist es für die vllt gar nicht soo ungewohnt und auch hygienischer? Sofern man nicht die Schuhe trifft...

Vllt pischen die auch nicht öffentlich an den Baum, sondenr hockerln sich hinter ne Wand : )

ich glaube, dass du mit deiner annahme recht hast... ;-)

(Andre Länder, andre Pischten *fg* )
Kommentieren
 

kenzaburo, Sa, 13. Feb. 2010, 20:28
wow. danke (vor allem für bild #1)

irgendwann komme ich da auch noch einmal hin, ganz bestimmz!

Sie haben ja jetzt eine Ahnung davon, was Sie am hockenden stillen Örtchen erwarten könnt : )
Kommentieren