l e b e n s w e i s e
Fliegender Singender Holender auf dem 54.Wiener Opernball 2010
feuerlibelle, Do, 11. Feb. 2010, 21:22
ich wünsche uns wie jedes jahr, eine wunderschöne opernballnacht. den holender werden wir schon irgendwie aushalten und den bohlen werden wir ignorieren.
der mörtelritschi wird alt...
.
.
.

Kommentieren



sid, Do, 11. Feb. 2010, 23:19
Hihi - ich schalt immer nur in den Pause hin *gg* Aber dann gleich, geb ich mir auch mehr. Als Einschlafhilfe ; )
Eigentlich, weil auch 3sat betroffen ist.

Beim Opernball wacht ja wohl das traditionsbewusste k.und k.-Herz auf! Den Bohlen finde ich aber höchst deplatziert in diesem Rahmen...Aber den finde ich sowieso ziemlich...ziemlich...Na, ich sag lieber nix ohne meinen Anwalt!

nach dem motto: "schuster bleibt bei deinen leisten" wäre er in seinem land [suche nach talenten bis zum erbrechen] besser aufgehoben, denn auf der weltbühne des wiener opernballes hat er wie ein poliertes watschengesicht gewirkt. grauslich!

frau siria, wenn..., dann schlage ich vor, dass wir uns einen gemeinsamen anwalt nehmen, zwecks kostenreduzierung ;-))

He he, wir suchen dringend nach einem Weg, den Typen loszuwerden ;-)
Ist der nicht sowieso Holländer? Ich meine eine Ähnlichkeit mit Linda deMol festzustellen! (das sage ich jetzt nicht, weil ich weiss, dass die Niederlande sowieso bald im Meer versinken werden)

lachen ist gesund :))) bingo!
Kommentieren
 

feuerlibelle, Fr, 12. Feb. 2010, 01:54
im schönsten ballsaal der welt ertönt die schönste musik von frederic chopin, ich bin glückserfüllt. der wiener opernball 2010, das nonplusultra der eleganz und kultur. großes lob an desiree treichl.

hab ich richtig gesehen? vater ritschi, mutter mausi, kind tschaki gemeinsam in einer loge?
die lugners in friedlicher eintracht oder so ähnlich....

Inkl. Mausis Manager vulgo, Schwiegersohn in spe.
Ich finde den nur schmierig. Irgendwie schüttelt es mich jedes Mal, wenn ich den seh. Der soll 24 sein???
Der sieht aus, als habe er die letzten Jahrzehnte in einer Tiefkühlbox verbracht. Oder kommt der KHG-ausgwachsene Haarschnitt nun doch in Mode??

Aber friedlich sind die schon wieder länger (was sicher kein Schaden ist).

Und wenn ma scho bei deplaziert sind.. Mr Blondlocke vulgo Tommy-Boy fand ich dort eben so wenig notwendig.

aus meiner sicht war der gestrige opernball mit abstand der schönste, vordergründig die kulturelle darbietung. wenn das herzstück der balleröffnung mit klavierklängen von chopin beginnt, dann bin ich schon verzaubert.
plus:
die phantastische choreographie von giorgio madia,
die wunderbare ballettdarbietung von pawel k. und olga j.,
die 13 opernsänger
auch die moderatoren waren in ordnung.

minus:
die gesangseinlage von holender war sowas von peinlich. höchste zeit , dass der selbstherrliche mit seinen provokanten und abfälligen bemerkungen von der bühne verschwindet.
die lugnerloge samt befüllung
die verhärmten und ausgedienten promis aus den nachbarländern

bei durchsicht der ballbilder sehe ich gerade, dass auch die "katzi" mit von der partie war. und der freund der tochter schaut wirklich witzig aus der wäsche.
eine seltsam finstere familie. die l's.

Nun den Amis die Ozzy Familie, uns des Mörtels ; )

Aber die Moderatoren, manche fast nur peinlich.
Eigentlich war nur die B.R in Ordnung, den h. kennen wir eh, der ist halt so und die zwei in ihrem Kammerln, nun ja. Aber der Rest ...


Schön der Spruch der dt. Benimmdame (wobei, die hat ja auch teils ein unangebrachtes Vokabular) bzgl. des Silikons. Der Herr Chilli konnte ja vor lauter "in die Brüstung gaffen" kein Wort mehr fehlerfrei von sich geben... peinlich.. aber .. egal. Jedes Jahr ein Affentheater. Und man kann schlecht drüber reden, was man will - unterm Strich sind wir doch sehr froh, daß wir das Spektakel *g* haben.

jawohl, wir können auch stolz sein auf unseren staatsball, den wiener opernball, um den uns die ganze welt beneidet...

meinst du die gräfin von montegas? naja, ich sag jetzt lieber nix. aber unser benimmkaiser ellm... hätte an ihren gräflichen äußerungen gewiss einiges auszusetzen gehabt. da war vergleichsweise der hell leuchtende stern von einer dame namens ute ohoven richtig wohltuend.
och, und das schillernde jeanninchen hab ich diesmal sehr vermisst...

aber gottseidank sind die geschmäcker verschieden, sonst wäre das leben echt fad. was die moderatoren betrifft, so war meines erachtens das team heuer zig-mal passender als davor winkens /schmelar ....

chilli extra scharf nachlese heute um 22h;

Jessas, JA - keine Frage. DIESE Peinlichkeiten Chm/W. hatte ich ersatzlos aus dem Hirn gestrichen ; )
Kommentieren
 

sid, Sa, 13. Feb. 2010, 09:46
Und bitte wer war dieses vulgäre pinke deutsche überdimensionale Bonbon, das krampfhaft versucht hat sich in Szene zu setzen oder eine eben solche zu machen???

Also... manchen Leuten sollte man wirklich den Eintritt verwehren. Den Einheimischen nicht, da Ball der Republik, aber ob wir jeden Gast aus dem Ausland brauchen - bezweifle ich von Jahr zu Jahr mehr.
Gilt auch für den "ich bin dauerblau"- Peitscherlbuam.
Schade, daß die Kameras solchen Leute derart viel Präsens einräumen, ohne würden sie sich wohl eh net produzieren. Hmm..

das war die fast schon verglühte sternschnuppe und eine von den zahlreichen ex des baumeisters. aktuell steht sie als aufputz for prince of foam-castle-lip zur verfügung....
[...selbstdarsteller brauchen immer eine große bühne und viel publikum.]

Nein nein, das PINKE Bonbon, sehr vulgär und deutsch - eindeutig.
Das rehäugige Plastikbusserl kenn ich ja eh ; )

ach so! DAS überdimensionale bonbon war gemeint. eine komödiantische lillyfee aus dem s-wald, die gehofft hat ihren traumprinzen auf dem opernball zu finden. ;-)

Das ist Cindy aus Marzahn, die Karikatur einer Berliner Unterschichtgöre. Ihre Vorbereitungen auf den Wiener Opernball kann man bei http://www.cindy-aus-marzahn.de/videos/ sehen, und zwar unter "Fein essen bei Lafer". Sie hat offensichtlich einen sehr großen Fankreis als Comedian. Aber mein Fall ist dieses Trampeltier nicht...

Danke für den Link, aber diese Geschmacksverwirrung hat mich schon am Donnerstag derart hart in die Magengrube getreten, daß ich es vllt dabei belasse.

Ist es jetzt so, daß wir sie hier kennen müssen, oder ists ok, wenn ich das als eine der x-Promis abtu, die mir nichtssagenderweise öfters über den Bildschirm höpeln, bevor ich sie wegschalten kann : )

Jedefalls, ein ziemlich peinliches Benehmen. Da bin ich patriotisch und behaupte 4 Jahre Lugner ergeben max. das, was ich 5 min sehen mußte...
Aber schön, daß sie sich an den Peitscherlprinzen halten wollt *gg*
Kommentieren