l e b e n s w e i s e
Lügen haben kurze Beine
feuerlibelle, Di, 16. Feb. 2010, 00:45
ich bin heute das erstemal einer pflichtveranstaltung ferngeblieben, weil ich die heuchlerei und die einstudierten nullaussage-entkräftungen der vortragenden nicht mehr hören kann und eigentlich auch nicht mehr hören will. es ist eine gefährliche gratwanderung, wie das ehrenwerte dienstleistungsunternehmen krampfhaft versucht, fehler zu vertuschen...

Kommentieren



sid, Di, 16. Feb. 2010, 00:55
Klingt wie die Hausversammlung, die dieses Monat noch auf mich zukommt.
Das ist auch eine Märchenveranstaltung... sagenhaft.

ja, genau so klingt das. entsetzlich. aber aufgrund der schwachen beteiligung bestand zum glück keine gefahr für irgendwelche kostspielige beschlüsse...

Die Hoffnung geb ich bei uns auf. (Bei 6 Häusern muß eh jeder Beschluß durch die Post wandern...)
Wär schon toll, wenn es die HV schaffen töt, daß in einem NR Rahmen zu halten.
Aber es ist sicher zu viel verlangt, daß die Stinker draußen stinken, selbst wenn sie in der Minderzahl sind - seufz.

gib nicht so schnell auf! die hv ist lt.§ nicht befugt, über das innenleben eines hauses zu entscheiden, dafür gibt es schlichtungsstellen und andere gremien. ihre aufgabe und befugnis besteht darin, die liegenschaft ordentlich zu verwalten, aber sonst nix... [lass dich nur nicht einschüchtern.]
Kommentieren
 

feuerlibelle, Di, 16. Feb. 2010, 17:01
da ruft mich einer vom haus an,– der will sich mit mir austauschen (?), mich um rat fragen und auch über das gestrige geschwafel berichten.
will ich das überhaupt?
nein. kein interesse. ich habe abgelehnt.

Ach ja, jetzt weiß ich, was ich bei mir schreiben wollt.
Komm ins Haus rein mit der Nachbarin von drüber - steigt aus dem Lift aus - die Nachbarin von drunter.
Blablabla.. lauter so Zeugs, daß eh für die Versammlung ist und dann: Frau Faultier, ist das Ihr (was auch immer)? Und ich ja. Und warum das nun dort steht ect.

Sagt dann die Nachbarin von drüber, als wir aussteigen, "ich seh das sonst ja nie" [und wann ich vorhätte, das wegzuräumen - na wenn kein Schnee draußen rumliegt??]. Und ich: ich grad auch nimmer. Ist das nun ganz verschwunden!!! Ich mein - WIE IST DEN LEUTEN?

Kann man nicht, sonst eh net aufs Maul gefallen - n Zettel nehmen, draufschreiben - wem gehört X in Y und gut ists??? Muß man mutwillig Räder im Stiegenhaus derart treten, daß sie fahruntüchtig werden ect? Ich.. ein Irrenhaus. Ich kanns nicht oft genug sagen : (

in diesem haus ist es auch nicht viel besser, nur hier hört man so gut wie kein österreichisches wort mehr und dann das orient-balkan-chinesiche gebrülle ist mehr als schweißtreibend...
Kommentieren
 

europamitte, Di, 16. Feb. 2010, 17:53
Nee Nee,

Lügen haben lange, schlanke, zarte Beine!

aha, also wie strohhalme die sich nach einer weile verheddern ...
...und aus ist die maus. ohja, das gilt auch ;-)
Kommentieren